Bibi Blocksberg kann einpacken: Die mächtigsten Zauberer und Hexen der Spielgeschichte

Die Special-Idee gefällt mir. Mir fehlt noch Ernie Eaglebeak aus dem Text-Adventure mit Grafik Spellcasting 101 - Sorcerers get alle the girls und dessen beiden Nachfolger. Auch der Hofmagier von Lord British Nystul aus Ultima wäre hier doch nicht schlecht aufgehoben :) Na gut... Der war ein wenig zu unwichtig, wenn aber auch immer hilfreich.

Ansonsten ist die Sammlung ja bereits sehr umfangreich.

P.S.: Bin ich nicht selbst auch magisch genug für dieses Special? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favorit fehlt. Rincewind Protagonist und schlechtester Zauberer auf der Scheibenwelt aus den Adventures Discworld I und II.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Favorit fehlt. Rincewind Protagonist und schlechtester Zauberer auf der Scheibenwelt aus den Adventures Discworld I und II.
Der schoss mir auch zuerst durch den Kopf....okay,der "mächtigste Zauberer" ist er nicht aber durchaus der Unterhaltsamste.
Ich mein,wer kann schon in die Nacht davor reisen um einen Schmetterling unter einer Laterne freizulassen damit es genau an der Stelle regnet?...damit die Kutte eines Mönchs nass wird und er sie zum trocknen aufhängt...damit man in den Orden kommt....versteht sich ja alles von selbst :D
 
was ist mit der voodoo lady aus der monkey island reihe? ;)
 
Bibi Blocksberg muss sich nicht verstecken oder gar einpacken. Bibi Blocksberg ist KULT.

Diesen Kultstatus müssen erst einmal die anderen Magier erreichen. :motz:
 
Ich fand Gandalfs Zaubereien aus dem "DHdR: Das dritte Zeitalter"-RPG zeimlich mächtig. Was ist schon ein Balrog!? :D
 
Zurück