Das Kino-Programm im Februar 2012: Star Wars: Episode 1 in 3D, Sex on the Beach, Gefährten und viele mehr

Ich bin mal gespannt, wie der Star Wars 3D in den Kritiken abschneidet. Ich finde den Film in 3D unnötig, auch als Star Wars Fan. :motz:

Ansonsten gefällt mir Sex on the Beach (extrem erfolgreich in UK als "The Inbetweeners Movie") und der neue Ghost Rider.
 
Die sollten mal lieber erst "The Inbetweeners" in Deutschland ausstrahlen, denn das ist wirklich die witzigste Serie die ich jemals gesehen habe und ich habe schon vieles gesehen was witzig war. Der Film ist außerdem auch ziemlich witzig aber nunja, ob man alles verstehen wird ohne die Serie gesehen zu haben weiß ich nicht...
 
Hmm..Star wars auf 3d hört sich ganz ok an?! Bin mal gespannt wie Ghost Rider wird?..fand den ersten teil garnet so schlecht!
 
Zurück