SSX im Test: Snowboard-Action zwischen Realismus und Spektakel

Jo, der Test ist echt nicht der Hammer, aber was solls, dass Spiel ist es auch nicht.
Hab gestern mal ne Weile die Demo gezockt und bin eher enttäuscht wie angetan.
Viel zu Bunt und öde.
 
Ich habe mich seit knapp 2 Jahren auf dieses Spiel gefreut, als ich das erste mal die vermeintlichen screenshots sah ( glaube das war noch CBS) bin ich beinahe aus den Socken gefallen, so brillint sah alles aus, nun frage ich mich: Ist denen denn gar nichts mehr peinlich?
Die haben die Optik ja total verkakt.
 
Ich habe mich seit knapp 2 Jahren auf dieses Spiel gefreut, als ich das erste mal die vermeintlichen screenshots sah ( glaube das war noch CBS) bin ich beinahe aus den Socken gefallen, so brillint sah alles aus, nun frage ich mich: Ist denen denn gar nichts mehr peinlich?
Die haben die Optik ja total verkakt.
Genau wie auch bei mir.
 
Jo, der Test ist echt nicht der Hammer, aber was solls, dass Spiel ist es auch nicht.
Hab gestern mal ne Weile die Demo gezockt und bin eher enttäuscht wie angetan.
Viel zu Bunt und öde.

Welche SSX-Games hast Du in Vergangenheit gezockt? Wann waren die mal nicht bunt? SSX war eigentlich immer ein Arcade-Game in Bezug auf Spieldesign und Optik.

Dieser kurze Test scheint die wichtigsten Punkte anzusprechen: Dem Spiel fehlt die Identität. Wer klassische SSX-Action will, wirde von den realistischen Survival-Events angenervt, wer es realistisch mag, kann mit den Tricky-Events nichts anfangen. Mal davon abgesehen haben diese Spieler mit Amped, Stoked oder Shaun White diverse Alternativen.

150 Abfahrten klingen erst einmal genial, doch wenn davon der Großteil auf Survival-Zeug entfällt, dann ist das für SSX-Fans schon ein Schlag in die Kauleiste.

Die aktuellen Wertungen reichen von 4.5 bis 9 von 10 Punkten.

Irgendwie schade aber nach der Ankündigung (mit der COD-Optik) war das irgendwie abzusehen.
 
Ich zocke noch die Demo. finde das Teil eigentlich genial-cool. Allerdings habe ich jetzt nicht so die Lust 60 Euro für nen Game auszugeben, zumal bei mir eh Wichtigeres ansteht. Vor nem neuen Game kommt mir erstmal ne Full HD Glotze in die Butze.

Nach 5 Jahren 360 zocken muss dat Gleis endlich mal gewechselt werden. :ugly:
 
ich hab die Demo gezockt und finde das Teil eig. ziemlich genial
 
Das Spiel ist sogesehen nicht schlecht. Ich habs mir von meinem Freund ausgeliehen
und es ist ganz gut aber ich hätte mir gerne einen Splitscreen Modus gewünscht
 
Zurück