Facepalm: High-Score in MMOs, Halo 3 und Co. - die Games- und Technik-Fails aus Film und Fernsehen

wenn ich schon seh wie die immer den controller so übertrieben rumreißen :D
 
Jaaa!
In Prince of Persia gibt es auch sowas von einen Gehim, Code und Level austiege ne?;)

Ok im Ernst jetzt.
spielt Dexter im Video Halo 3 auf einem PC?
Das Spiel gibt es nur für Xbox 360.xDDDD
 
Da sind schon einige "fette" Irrtümer bzw. Fehlinformationen dabei :) Wobei ich die Herausforderung mit Visual Basic etwas zu hacken, glatt annehmen würde
=> Seit .NET geht da ja bedeutend mehr. Nur sagt die Frau im Clip ja irgendwas von "Ich lege eine Benutzeroberfläche an, um die IP zu verfolgen." Na gut... Nur mit einer Benutzeroberfläche wird das nichts :D
 
Interessantes Special. Leider bei weiten weniger Resonanz als die geilsten Pixelweiber und Co. :(
 
Also echt! Ihr beschwert euch über Fehler anderer und schreibt dann am Ende:
"Der nachfolgende Clip aus CSI beweist euch die Unsinnigkeit dieser Tatsache."
Das ist aber NCIS und nicht CSI! xD Schämt euch! :P
 
Zurück