Grand Theft Walrus, Funtendo Zii und World of Krustcraft: Diese Games zocken die Simpsons in Springfield

Ja, ist ein prima Special für Simpsons-Fans! Aber da gibt's noch viel mehr. Bart ist ja ein richtiger Gamer! :D
 
@Redaktion

Das Spiel heißt nicht "Thrillhouse" sondern "Bonestorm". Millhouse hatte nur seinen Namen in "Thrillhouse" geändert und war deswegen schon schwer begeistert ;)
 
@Redaktion

Das Spiel heißt nicht "Thrillhouse" sondern "Bonestorm". Millhouse hatte nur seinen Namen in "Thrillhouse" geändert und war deswegen schon schwer begeistert ;)

Vielen Dank für den Hinweis. Habe es umgehend geändert.

Viele Grüße

Marc
 
hatte er nicht mit dem wort thrillhouse einen cheat freigeschaltet^^
 
hatte er nicht mit dem wort thrillhouse einen cheat freigeschaltet^^

Das weiß ich gar nicht mehr so genau ^^. Allerdings gibt es mehr als 70 Spiele, die bei den Simpsons vorkommen. Die "E4-Folge" kann ich nur empfehlen. Da bekommen so einige Publisher und Entwickler einen ordentlichen Seitenhieb ;)
 
Coole Special-Idee :)
Ein paar der Spiele hätten echt Chancen am Markt, würde ich sagen :D
 
Hab grad keinen Bock Videos zu schauen, aber nette Special Idee. :hoch:
 
Haha. ^^ Geiles Special. Wollte schon immer einige Spiele drauß spielen. :D
 
ja ja die simpsons, was sie nicht schon alles parodiert haben, fehlt nur noch WoW und halt die egoshooter
 
ja ja die simpsons, was sie nicht schon alles parodiert haben, fehlt nur noch WoW und halt die egoshooter
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Folge gab, in der Marge anfängt ein MMO allá WoW zu spielen. Alle in dem Spiel haben Angst vor dem dunklen Ritter, der eine Schreckensherrschaft über das Spiel führtu nd sich schließlich als Bart heraus stellt.
 
Zurück