Risen 2: Dark Waters - Alle Fakten - Release, Screenshots, Video, Gameplay zum Piraten-Rollenspiel

ich freue mich sehr auf Risen 2, da ich vom Vorgänger (trotz der grauenhaften Xbox360 Portierung) begeistert war (bin). Dennoch sähe ich lieber einen weiteren Gothic-Teil von Piranha Bytes, denn das mittelalterliche Design samt den Orks gefiel mir besser.
 
Freu mich schon Riesig auf Risen 2 Dark Waters.
hab schon in der Beta teil genommen, und mir hatts echt verdammt Gut gefallen was ich da
gesehen hab, nur zu kurz fand ich die Beta :D
Ich werds mir auf jedenfall zum Erscheinungstag in CE hollen :hoch:
 
Das Spiel sieht ja wirklich umwerfend aus! Allerdings habe ich den ersten Teil nie gespielt, weil die Story da so dünn sein soll und eigentlich spiele ich die meisten Spiele nur wegen der Geschichte, die erzählt wird.
 
Habe mir die CE von Risen 2 geholt und freue mich riesig drauf. Teil 1 war schon super und Teil 2 wird bestimmt auch so sein.^^
 
Zurück