Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage

TUROK!!! die N64 Spiele waren echt extrem gut, wäre eine gute Neuauflage schon interessant.
 
Ich würde mir ein Legacy of Kain Blood Omen 3 wünschen oder ein Remake von Blood Omen 1. (oder ein Remake von Soul Reaver 1) Generell wäre es super, wenn die Legacy of Kain Serie weiterginge, da bei Defiance zu viele Frage offen blieben.

Ich wäre auch hoch erfreut, wenn die Vampire Masquerade Serie fortgesetzt werden sollte.

Beyond Good & Evil hätte auch eine Fortsetzung verdient....

oder ein No One Lives Forever 3 von Monolith würde mich mehr erfreuen als ein FEAR 4 oder Condemned 3 .......
 
TUROK auf jedenfall! Zurok ist eines der Spiele welche ich in meienr Kndheit bis zum kotzen gespielt habe!:D

Wenn jemand ein Turok Reboot machen sollte dann wäre ich für VALVE! Die können es einfach garnicht verkacken!
Aber ich denke Wenn ein Turok Reboot jemals kommen sollte und ein Ego-shooter wäre wird es warscheinlich nicht so erfolgreich werden.
Ich wünsche es mir so:
Es sollte in dem alten Turok Universum spielen! (Alos mit Magie usw. nicht im Universum von 2008)
Ich wäre für ein Open-World-RPG-Shooter!
Sowas in Richtung Borderlands oder Skyrim!
Ich meine kommt schon!
Das Lost Land eignet sie wie geschaffen dafür!:D
 
CYN-Team hat aber ein komischen geschmack....

Aber die Shemnue reihe soll ja eine Collection kommen.
 
Achja! Zum Ergänzen:
Ich wäre für eine Neuauflage oder (besser) eine Fortsetzung zum Shooter DARKWATCH!
ch habe dieses Game früher immmer zusammen mit meienm Kumpel im Koop gezockt! Fun hoch 10!:)
Und ich wäre noch für einen Reboot von.
Parasite Eve!
Nach dem zweiten Teil ist die Serie einfach irgendwie in Vergessenehit geraten.
Paraste Eve und besonders der zweite Teil gehören zu den besten Spielen die ich jemals gespielt habe! 2009 erschien zwar ein Spinn-off für die PSP.
Aber das hatte garnix mit PE zu tun!
Weder vom Gameplay her noch von der Story.Es hieß ja noch nichteinaml Parasite Eve!
Bite Bitte liebers Gamesaktuell-Team! Ergänzt Parasite Eve!
Parasite Eve hat wirklich einen Reboot verdient! Es gibt heutzutage so wenig gute Horrorspiele! Parasite Eve war damals eine ernsthafte Konkurenz für Resident Evil geworden! Ich finde dass PE 2 damals (und auch jetzt) Resident Evil und Silent Hill locker das Wasser reichen kann! Also wenn ein neues PE jemals kommen sollte dann wäre ich überglücklich!
 
CYN-Team hat aber ein komischen geschmack....

Aber die Shemnue reihe soll ja eine Collection kommen.

Über die Hälfte haben schon ein Ankündigung oder ist zumindest in Planung...im Falle von Turok gabs doch erst eine Neuauflage.
Ich hatte mit ein paar spannenderen Titeln gerechnet.
 
Bei Turok würde ich mich sofort anschließen, und von Unreal wäre ich auch nocht abgeneigt. Aber da kann man nur drauf hoffen. :D
 
Hach ja... Ein neues Ultima, das mich wieder mit der Serie versöhnen würde... Doch ein Remake von Ultima 9 würde das Gegenteil erreichen! Ich würde diesen Teil ebenso wie damals innig hassen und verdammen!!! Der war sooooooooooooooooooo schlecht!!! :(
 
Lustigerweise habe ich diese woche einen Blog über dieses Thema verfasst und heute plötzlich ein Spezial???^^ Aber egal meine Wünsche währen folgende
1.Blast Corbs (N64) 2.NFS Underground 3.DTM Racedriver 4. Mirrows Edgeusw. wen es Interresiert wieso weshalb warum der kann ja auf meinem blog schauen(nicht für leute geeignet die auf eine korrekte rechtschreibung wert legen!!!):)
 
...(nicht für leute geeignet die auf eine korrekte rechtschreibung wert legen!!!):)
Es ist wirklich einfach eine Rechtschreibkorrektur zu benutzen! Probier's aus! ;)
Selbst Leute, die nicht unbedingt Wert auf korrekte Rechtschreibung legen, können Probleme haben dem Blog zu folgen...
 
Ein modernes Road Rash! Au ja! Jetzt noch Comanche 5, natürlich auf dem neuesten Stand der Technik. Träumen ist erlaubt.
 
Ein grafisch aufgepepptes KOTOR1 Remake, und als Fortsetzungen KOTOR 3, Beyond Good and Evil 2 und Jade Empire 2. Mit alles und scharf zum mitnehmen. Danke. :D
 
Ein grafisch aufgepepptes KOTOR1 Remake, und als Fortsetzungen KOTOR 3, Beyond Good and Evil 2 und Jade Empire 2. Mit alles und scharf zum mitnehmen. Danke. :D


Das wäre echt ein Traum. Ich bin kein Star Wars Fan, aber KOTOR fand ich einfach klasse - ebenso Jade Empire.

Würde mich auch über ein neues Wing Commander freuen, nur wird dieser Wunsch nie erfüllt werden. Immerhin hält die Community diese Reihe noch am Leben.

Edit: Freu mich auch schon auf das neue XCOM (nicht den Shooter), das scheint ENDLICH mal ein würdiger Nachfolger zu werden.
 
Ich würde mich über ein Turok 2 Remake freuen, das ist der beste Teil der Serie. Ganz wichtig, Resident Evil 1-3 Remake
 
jo da gibts soviel. Ne HD Version von Turrican wäre ma was. Oder nen neues Bushido Blade...ach da gibts soviel...
 
Ach so habe natürlich noch Turist Trophy vergessen!
 
Keine einzige Spielemarke verdient eine Reanimation. Ich will keinen alten Scheißendreck spielen den ich schon X mal durch hatte. Ich will endlich absolut neue Spielideen und Konzepte. Genau deswegen kotzt mich die Zockerei grad ur an. Es wird immer wieder alles nur aufgewärmt und die Leute sind so doof und kaufen es auch noch.:autsch:
 
Zurück