1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von StrohhutMichel
    Mitglied seit
    07.05.2012
    Beiträge
    81

    Standard

    also ich würde mir noch etwas mehr wünschen eine grafik auf dem standart von rift wäre nicht schlecht. mehr individualität in der charakterentwicklung ist für mich auch von großer punkt, denn wenn man ein paar millionen spieler haben will, soll auch nicht jeder gleich aussehen. die rassen die es im elder scrolls universum gibt bieten ja zumindest mit den khajiit und den argoniern etwas spezielles. und einzeln bearbeitbare rüstungsteile, sei es mit farbe oder accesoires, wäre doch ne feine sache. auch wichtig is die abwechslung. diese töte-und-sammel-quests könnten viel mehr mit witzigen und unterhaltsamen aufträgen aufgelockert werden. schon allein als meuchelmörder gäbe es doch viele varianten seine opfer ins jenseits zu schicken naja mal sehen ... ich werde es nicht gleich ablehnen und ich werd auch nicht all meine hoffnungen reinstecken. aber intressant wirds allemal

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.01.2011
    Ort
    Die "Sonneninsel" Fehmarn
    Beiträge
    258

    Standard

    mit den meisten Bug kann ich leben und schlimmsten musste ich mich bisher an sehr gut verteilten Speicherpunkten respawn dann sollen sie lieber mehr Geld in die Welt stecken

  4. #4
    Avatar von gottcengiz
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Ich würde gerne mal Zwerge spielen.

  5. #5
    Avatar von StrohhutMichel
    Mitglied seit
    07.05.2012
    Beiträge
    81

    Standard

    naja "zwerge" gibts im elder scrolls universum ja nich wirklich ^^ du meinst bestimmt die dwemer ... müsste man dann die story so kreieren, dass es spielt bevor die dwemer verschwunden sind. aber du hast recht, das wäre bestimmt ganz interessant, da man mal abgesehen von den waffen und rüstungen dieser rasse auch ihre erfindungen und maschinen einbauen könnte schade dass es noch zu wenige infos gibt

  6. #6
    Avatar von vauman
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Ort
    Gundelfingen
    Beiträge
    973
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich würds ja auch gerne spielen , will mich aber nicht verpflichten , ausserdem weiss ich oft nicht wie viel Zeit ich zum zocken habe, so tagelange Schlachten und Vorbereitungen , hab ich keine Zeit für .. Schade ...
    "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •