Max Payne 3 im Test: Verhilft Rockstar Games der Shooter-Legende Max Payne zu frischem Ruhm?

Die aussage dass keine deutsche ausgabe negativ ist ist schwachsinnig ... ist genau wie bei der gta reihe ... die englische ausgabe trägt mit zur atmosphäre bei ... also bitte
 
Ich muss zugeben, dass mich das Spiel so überhaupt nicht anspricht. Ich mag den visuellen Stil mit den MTV-mäßigen Cutscenes nicht. Die Animationen sind aber gelungen.
 
Wider mal ein Rockstatitel mit Superwertung. Bin ich der einzige, der die letzten Titel höchstens mit einer Durchschnittswertung ausgezeichnet hätte?
 
Die aussage dass keine deutsche ausgabe negativ ist ist schwachsinnig ... ist genau wie bei der gta reihe ... die englische ausgabe trägt mit zur atmosphäre bei ... also bitte


Genau.
Die Orginal-Synchro ist eh immer die beste.
Deutsche Sprache würde nur die Atmosphäre kaputmachen.
 
Kann ich den Test ohne Bedenken lesen, oder gibt es Spoiler?

Meine Game kommt wegen der Feiertage erst am Montag an. :'(
 
Die aussage dass keine deutsche ausgabe negativ ist ist schwachsinnig ... ist genau wie bei der gta reihe ... die englische ausgabe trägt mit zur atmosphäre bei ... also bitte

seh ich genauso. Denn wenn sie eine deutsche Vertonung gemacht hätten, dann würde zu 99% "schlechte deutsche Vertonung " bei den negativen Punkten stehen. Denn "schlechte deutsche Sprachausgabe " oder "keine deutsche Sprachausgabe " hat sich als negativer Dauerpunkt etabliert, vor allem bei guten Spielen, wo es sonst zu wenig zu meckern gäbe....;)
 
Muss ich mir selbst nicht kaufen, denn mein Bruder will es sich kaufen wenn es noch 30 Euro kostet, dann kann ich es bei ihm spielen.
Vielleicht leih ich es mir vorher mal von der Videothek aus.
 
Hm... Ich denke, ich werde mal ein paar Kugeln mit dem Spiel wagen.

Schöner Test! :hoch:

@thoner79: Es gibt auch Leute, die wenig oder gar kein Englisch können. Die werden die Untertitel ziemlich nerven, vor allem wenn sie beschrieben nicht so gut lesbar sind. Es gibt auch Spiele mit guter deutscher Sprachausgabe (komischerweise meist die in Deutschland produzierten Titel :confused:).
 
@ StHubi

Meinen persönlichen Erfahrungen nach, gibt es sogar sehr viele Menschen, die nur sehr schlecht englisch sprechen. Junge wie ältere Menschen.

Aus dem Grund kann ich es zum Beispiel nicht verstehen, warum mittlerweile an vielen Ladenfenstern statt "Sommerschlussverkauf", "Mid-summer-sale" und auch noch anderswo zahlreiche Anglizismen bedient werden.

Meinen Erfahrungen nach, weiß eine große Mehrheit nix damit anzufangen.



Ich persönlich finde die deutsche Syncro in vielen Spielen mittlerweile sehr gelungen, besonders SKYRIM stach dort in letzter Zeit positiv hervor.
 
Ich habe heute Deus Ex angefangen und war überglücklich, ob der deutschen Sprachausgabe.
Klar war die englische Sprachausgabe in Red Dead Redemption klasse, aber als Deutscher versteht man eben nur einen Bruchteil und ich habe keinen Bock, in filmreifen Sequenzen haarkleine Untertitel lesen zu müssen. Fehlende deutsche Sprachausgabe ist DEFINITIV EIN NEGATIVPUNKT, gerade bei einem Vollpreistitel. Wie hier einige solch offensichtliche Sparmaßnahmen der Entwickler loben können, ist mir schleierhaft. Ich finds einfach nur asozial. Eine deutsche Sprachausgabe könnte ja neben einer englischen zur Auswahl stehen, damit die Liebhaber der Originalsprache ebenso auf ihre Kosten kommen können.
 
Tolles Test Video! Hab es mir bereits gekauft! Freu mich schon drauf! :)

Es wird ein echter Hit werden, von Rockstar Games ist man, aber auch nichts anderes gewohnt!!! :)
 
Die aufgezählten Kritikpunkte, stören mich in keinster weise.
Also so mit steht fest, es ist das Spiel geworden, was ich und ich denke viele andere sich erhofft haben.
Naja etwas anderes als ein Hit, kann man sich von Rockstar eh nicht vorstellen.^^

Max ist endlich zurück, ich freu mich.
 
Der Test lest sich ganz Gut.
Dennoch werde ich von dem Game die Finger lassen, fand die Max Payne Reihe
noch nie so des ware.
Und ob die Wertung wirklich Gerecht fertigt ist muss ja selber Entscheiden, bei GTA 4
fand ich sie damals nicht Gerechtfertigt.
 
Zurück