Spiele-Notebooks für Diablo 3 und Co: Kaufberatung für mobile Rechner

Wenn man auf der Suche nach einem Gaming Notebook ist, kann ich auch Geräte von MEDION empfehlen. Unter der ERAZER Serie findet man auch für sogut wie jeden Geldbeutel etwas, sofern man Geduld bei der Bestellung aufbringen kann. Da es keine Selteheit ist dass zwischen Bestellung und Einteffen der Ware 3-4 Wochen vergehen kann.

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober ein ERAZER für 699€ geleistet und bin mehr als zufrieden.

15,6" Gloss Display 1366 x 768
Intel Core i7-2630QM 2 GHz
6 GB DDR3
GeForce GT555M mit 2GB
750GB Festplatte

Das einzige woran man sich bei dem Gerät stören könnte ist die tatsache das es bis auf die Tastatur komplett in schwarzem hochglanz platsik verarbeitet wurde und dem Glossy Display. Aber bei soeinem Preis konnte ich absolut damit leben. manche würden ja über ein fehlendes FULL-HD-DISPLAY meckern ... aber ich finde das bei Notebooks ziemlichen unsinn. Zum einen wegen der geringen Diagonalen und da die Grafikkarten diese Auflösung bei aktuellen Spielen sowieso kaum stämmen können.
 
Zurück