1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Früher hab ich Pokemon sehr gerne gezockt. Aber heute ist es in jedem Ableger das selbe ! Wie in Call of Duty und Co.

  3. #3
    Avatar von Godluth
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    119

    Standard

    Habe es seit dem release und finde es auch sehr gut gelungen.
    Mal hoffen das Ich da noch hinterher komme mit den Pokemon sind
    ja schon 649....

  4. #4
    Avatar von Nerdkiller
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Beiträge
    601

    Standard

    Achja Pokémon da werden Kindheitserinnerungen wach*.*
    Ich bin froh dass es solche Spiele noch gibt und hoffe auch meinen Kindern später so etwas präsentieren zu können und nicht den ganzen Mist den es heutzutage im Fernsehen gibt.

    Neben den ganzen alten Disney Kram wird dass zur Hauptlektüre. Aber eben erst ab einen Bestimmten Alter...

  5. #5
    Avatar von Hannes1996
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Ort
    Die schöne Hauptstadt (Berlin)
    Alter
    24
    Beiträge
    544
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Also ich finde die Kämpfe immernoch zu statisch...also super in szene gesetzt? naja...
    Suche Split/Second: Velocity und Blur für Pc zum Kauf .
    bitte PN´s!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •