Flame Wars-Potenzial: Diese Themen spalten die Gamer-Communty seit Jahren

Man merkt, dass die meisten Redakteure auch deutlich unter 40 Jahre alt sind. ;-)
Die ersten Fanboy-Flamewars gab es schon zwischen C64 und Spectrum Usern und später dann bei Amiga und Atari ST-Benutzern. Auch wenn das keine Konsolen waren. ;-)
 
Windows gegen Apple hat sich eigentlich entspannt würde ich sagen. Ich hätte eher Apple vs. Android genommen.
 
Windows gegen Apple hat sich eigentlich entspannt würde ich sagen. Ich hätte eher Apple vs. Android genommen.

Zu schade, das das viele Menschen noch nicht mitbekommen haben und immer noch aus vollen Rohren feuern wenn es um das Thema geht.
Wenn man sich mal ganz genau in den Computerforen umschaut wird man auch feststellen, das die Apple / Mac Foren zu 99% moderiert sind d.h. jeder einzelne Beitrag per Hand freigeschalten wird um Flames in diesen Foren zu unterbinden.
Evtl. entsteht hierdurch der Eindruck das sich die Fronten geglättet haben.
 
das is doch mal nen schöner beitrag ;)
ich persönlich muss ja sagen ich bin ps3 fanatiker (hauptsächlich wegen metal gear solid) unter meinen freunden sticheln wir uns auch immer an mit scheiss xbox und scheiss ps3, und auch mit dem pc.
mittlerweile muss ich sagen das ich aufeinige spiele seitens xbox neidisch bin
ich hätte auch gerne left 4 dead, alan wake und splinter cell conviction.

mit dem pc komme ich gar nicht klar wegen der schiess tastatur. lediglich diablo 2 lod habe ich immer gespielt. und seid kurzem hat mich das dayz fieber gepackt. echt genial

fussball ist sowieso nicht meins.
und bei cod und battlefield muss ich sagen:
cod hat ne geile solokampange
aber im multi kommt cod nicht gegen battlefield an
 
Wirklich ein sehr gutes Thema. Ich oute mich mal wieder. Ich bin Nintendojünger seit meine Zockerkarierre begann. Somit wird Mario und Link immer die Helden bleiben die meine volle Unterstützung erhalten.
 
Zurück