Community-Aktion: Wir feiern mit euch 10 Jahre Games Aktuell!

Alles Gute vom StangeFanClub

Ich wünsche der Redaktion und dem gesamten Team der Games Aktuell alles Gute zum 10 Jährigen.

Dann mach ich mal den Anfang mit einem "neutralen Foto". Ich bin zwar nicht drauf, aber eure Hefte und ein paar Teelichter dürften auch für einen schönen Gruß und Glückwünsche reichen. :D

Meine liebste Spielserie (über mehrere Jahre) ist die Mass Effect Reihe von BioWare. Da bin und bleibe ich Fanboy.

Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre!

Anhang anzeigen 4233
 
Ich wünsche dann mal auch alles Gute zum 10jährigen Jubiläum!
Ich war zwar kein Leser der ersten Stunde, aber dennoch bin ich froh, auf euch gestoßen zu sein.
Besser spät als nie!:)
 
Von mir dann auch mal Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag! Hoffen wir, dass noch mindestens 100 weitere folgen werden :)
 
Zehn Jahre ist das schon wieder her...Glückwunsch, weiter so!;)
 
Von mir natürlich auch alles Gute zum 10 jährigen Jubiläum :)
Die Bilder habe ich eich ja schon geschickt^^
 
Glückwunsch zum 10-ten - und viel Spass beim Feiern - wünscht Euch Reini aus Oberbayern
 
Glückwunsch auch von mir! :kiss:

Bin zwar erst seit ca. 2 Jahren Leser und User, finde aber ihr seit ein sehr sympatischer Haufen :truppe:, dem ich gerne zuhöre (Podcast) und natürlich auch gerne lese (sowohl online als auch im Heft) ;)

Also weiter so....:hoch:
 
Auch von mir alles gute zum 10.Jubiläum :-)
Bin seit fast 3 Jahren teuer leser eurer Zeitschirft und finde sie immer noch klasse!!!
auf die nächsten 100. Zeitschriften. (Prost)
 
Lese momentan die Hefte aus den anfangstagen (bin am entrümpeln),was für dicke Hefte wegen der Werbung.Da kann man noch mal gut Revue passieren lassen.
 
Zurück