PS4: Release, Spiele, Controller, Hardware, Features - Alle Infos zum Launch der PlayStation 4

Wenn ich gleich zu Beginn eine größere Festplatte einbauen möchte, muss ich da irgendetwas beachten oder kann ich die alte einfach rausnehmen und die neue reinstecken? Wird z. B. das Betriebssystem dann automatisch installiert?
 
Wenn ich gleich zu Beginn eine größere Festplatte einbauen möchte, muss ich da irgendetwas beachten oder kann ich die alte einfach rausnehmen und die neue reinstecken? Wird z. B. das Betriebssystem dann automatisch installiert?

also wenn es wie bei der PS3 ist, dann wird das betriebssystem automatisch installiert, kann es aber nicht 100% sagen
 
Ich habe, u.a. von Saturn, auf Mailanfrage die Antwort erhalten, dass dort so viele Vorbestellungen eingegangen sind, das zum Release wohl keine Konsole das Licht der Verkaufsfläche erblicken wird.

Meint ihr, es ist realistisch, dass es wirklich keine Konsole mehr im Einzelhandel geben wird?

Da ich leider bei der Vorbestellung gezögert habe, wäre ich natürlich für jeden Tipp dankbar ;-)
 
Ich habe, u.a. von Saturn, auf Mailanfrage die Antwort erhalten, dass dort so viele Vorbestellungen eingegangen sind, das zum Release wohl keine Konsole das Licht der Verkaufsfläche erblicken wird.

Meint ihr, es ist realistisch, dass es wirklich keine Konsole mehr im Einzelhandel geben wird?

Da ich leider bei der Vorbestellung gezögert habe, wäre ich natürlich für jeden Tipp dankbar ;-)

also bei den größeren Händlern ist es sehr realistisch, ich würde mein glück bei kleineren Elektronikhändlern versuchen
 
Ich werde eh erstmal etwas mit dem Kauf warten. Ich gehe zwar nicht davon aus das es Probleme geben wird aber ich gebe Sony noch die Chance einige Kinderkrankheiten abzustellen. ;)
Und danke für diesen Artikel. So habe ich nochmal alles auf einen Blick.:hoch:
 
Wenn ich gleich zu Beginn eine größere Festplatte einbauen möchte, muss ich da irgendetwas beachten oder kann ich die alte einfach rausnehmen und die neue reinstecken? Wird z. B. das Betriebssystem dann automatisch installiert?

Ich vermute mal schwer wird wie bei der PS3 ablaufen.Stick>I-Net> seperat aufspielen.
Könnte mir gut vorstellen das ne 500 GB Platte auf der 4 eher voll wird als auf der PS3.
 
Zurück