Killzone: Shadow Fall im Test - Optisch beeindruckender und spielerisch vielfältiger PS4-Shooter

das liest sich doch echt gut, nur leider wird wohl die story nur durchschnitt sein, aber der rest wird bestimmt sehr gut :)
 
ich sehe grad das die wertungen sehr dürftig ausfallen, bei metacritic liegt killzone im moment bei 71% , nicht dass mich persönlich das interessiert, finde es nur schade, weil viele spiele durch sowas kaputt gemacht werden, weil solche Wertungen doch in irgendeiner Weise die kaufentscheidung bei vielen beeinflussen
 
Da freue ich mich drauf! Scheint ja wirklich nicht nur ein Grafikblender geworden zu sein, puh!
Hoffentlich kann man die Sprache auch auf Englisch umstellen. Hab keinen Bock auf drittklassige deutsche Synchronsprecher.

- - - Updated - - -

ich sehe grad das die wertungen sehr dürftig ausfallen, bei metacritic liegt killzone im moment bei 71% , nicht dass mich persönlich das interessiert, finde es nur schade, weil viele spiele durch sowas kaputt gemacht werden, weil solche Wertungen doch in irgendeiner Weise die kaufentscheidung bei vielen beeinflussen
Die bei metacritic haben aber auch keinen Andy Szedlak! Auf sein Urteil ist Verlaß. Ohne zu schleimen. :D
 
Da freue ich mich drauf! Scheint ja wirklich nicht nur ein Grafikblender geworden zu sein, puh!
Hoffentlich kann man die Sprache auch auf Englisch umstellen. Hab keinen Bock auf drittklassige deutsche Synchronsprecher.

ja die Standardsprachausgaben sind bei allen Sonytiteln enthalten, also zumindest Deutsch/Englisch zu 100%
 
Unabhängig der Testberichte kaufe ich mir Killzone 4 Shadow Fall, da ich bisher alle Teile mehrmals durchgespielt und im Regal stehen habe.
 
Die bei metacritic haben aber auch keinen Andy Szedlak! Auf sein Urteil ist Verlaß. Ohne zu schleimen. :D

meine meinung zu den durchschnittsreviews ist sowieso das man die am allerwenigsten ernst nehmen kann, denn sehr viele Wertungen sind einfach gekauft ... bei solchen seiten wie hier kann man wenigstens davon ausgehen, dass es nicht gekauft ist
 
Gamespot hat Shadowfall ne 7 gegeben. Und Knack ne 4.5 :D In den Youtubecomments ist die Hölle los: Playstation-Spieler die gegen Gamespot fluchen (ich denke die Wunden von ihrem The Last of Us Review waren auch noch nicht ganz verheilt :) ) und XBox-Spieler die jeden als dummen Fanboy bezeichnen und grenzenlose Schadenfreude verspüren. Ich liebe das Internet :D Mir sind die allermeisten Wertungen egal, ich kann selber ganz gut beurteilen wie mir ein Spiel gefallen wird. Die vorderen Teile mochte ich sehr, ergo wird auch Shadowfall gekauft.
 
Gamespot hat Shadowfall ne 7 gegeben. Und Knack ne 4.5 :D In den Youtubecomments ist die Hölle los: Playstation-Spieler die gegen Gamespot fluchen (ich denke die Wunden von ihrem The Last of Us Review waren auch noch nicht ganz verheilt :) ) und XBox-Spieler die jeden als dummen Fanboy bezeichnen und grenzenlose Schadenfreude verspüren. Ich liebe das Internet :D Mir sind die allermeisten Wertungen egal, ich kann selber ganz gut beurteilen wie mir ein Spiel gefallen wird. Die vorderen Teile mochte ich sehr, ergo wird auch Shadowfall gekauft.

In solchen momenten wünsche ich mir spürbares Internet.

Naja der Metacritic ist natürlich echt ne Katastrophe und jetzt kann man nur spekulieren warum es so ne beschießene wertung hat. Ich für meinen Teil gebe auf sowas garnichts. Werde Shadow Falls irgendwann nächtes jahr nachholen.

Edit:

Achja Super Test :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es kommen kaum Emotionen auf"

Besser kaum als gar nicht (so wie bei Halo 4, welches einfach, rückblickend betrachtet, nur eine stumpfe Verschwendung von Lebenszeit war).

Die Grafik ist auf jeden Fall schon mal gut.

Mehr Ansprüche darf man eigtl. an einen Shooter von heute gar nicht haben.
 
Zurück