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@genx muss man also sozusagen ich sag jetzt mal 40 Euro bezahlen um damit im Spiel,Kaufen zu können nochmal mit credits zu bezahlen?
Richtig, du musst die bereits mit ECHTGELD gekauften Autos im Spiel NOCHMAL mit erhaltenen Ingame Credits bezahlen. Geht dir das zu lange (und das wird es, wenn du noch andere Dinge in deinem Leben tust außer Forza zu spielen ) kannst du NOCHMAL ECHTGELD in die Hand nehmen und dafür Ingame Credits kaufen
Wenn man das so liest dann frage ich mich wirklich wie gewissen Leute (auch hier) sowas sogar noch gut finden können
Absolut, wenn es ein Free to Play Game wäre, könnte ich das ja noch irgendwie verstehen (für Leute die davon Gebrauch machen möchten), hier zahlt man aber erstmal 70 Euro für das "Hauptspiel" und dann noch diesen Scheiß...
Ich will aber niemanden verurteilen, muss jeder selbst wissen- blöd nur (für uns normalsterbliche Gamer ), bei entsprechendem Erfolg, sprich genügend zahlungswilligen Kunden, fühlen sich Entwickler und Publisher natürlich in ihrer Geschäftspolitik bestätigt...
Das macht Turn 10 allerdinsg seit Forza 3 bereits so. Das Geschäftsmodell hat sich scheinbar bewährt. Warum ärgert ihr euch denn jetzt erst darüber?
Das macht Turn 10 allerdinsg seit Forza 3 bereits so. Das Geschäftsmodell hat sich scheinbar bewährt. Warum ärgert ihr euch denn jetzt erst darüber?
....
Man kann hier wohl kaum von Abzocke sprechen, weil jede Kaufentscheidung auf Freiwilligkeit basiert.
Für mich ist das Abzocke. Nichts anderes.
Das sehe ich auch so...
Ich sage nur 12 Strecken (+2 Teststrecken) und 200 Autos
Die Vorgänger hatten wenigstens ein klein bisschen mehr Umfang zu bieten für einen Vollpreistitel.
Ein schöneres Rennspiel gibt es derzeit einfach nicht.
Ein schöneres Rennspiel gibt es derzeit einfach nicht.
Ich weiß nicht, was an 200 Autos, 42 Streckenvariationen mit unzähligen Events und einem ultra-umfangreichen Multiplayer den Charakter einer Demo haben soll. Das Argument mit den Mikrotransaktionen wird allgemein überbewertet. Das Spiel macht auch sehr viel Spaß, wenn man das nicht unterstützt. Fahrphysik und Drivatare machen das Spiel einzigartig und wer es ein paar Stunden ausporbiert hat, kommt sich nicht vor, als spiele er ein Spiel mit zu geringem Umfang.Wenn man auf erweiterbare Vollpreis-Demos steht...
Das hatten wir doch schonmal. Dir scheinen die Argumente auszugehen, wenn jetzt wieder der Umfang bemängelt wird.
Ich bin mit dem Umfang zufrieden. Es gibt dafür viele neue Features und die Drivatare sind einfach klasse! Aber wo wir schon beim Umfang sind, so kann man höchstens Airfield vorwerfen eine Teststrecke zu sein. Auf dem TopGear Kurs werden viele reguläre Rennen in unterschiedlichen Variationen ausgetragen. So gesehen, wäre Gran Turismo voll mit "Teststrecken".
Die 200 Fahrzeuge sind allesamt top in Optik und Sound! Ein schöneres Rennspiel gibt es derzeit einfach nicht. Außerdem kann man auch jedes Auto fahren, ohne es zu besitzen. Das wissen die meisten nur nicht. Das geht ganz easy bei den Rivalenrennen und im freien Spiel.
Aber Forza 5 hat eh schon seinen Stempel von so vielen Leuten bekommen, die es noch gar nicht gespielt haben.
Ich weiß nicht, was an 200 Autos, 42 Streckenvariationen mit unzähligen Events und einem ultra-umfangreichen Multiplayer den Charakter einer Demo haben soll. Das Argument mit den Mikrotransaktionen wird allgemein überbewertet. Das Spiel macht auch sehr viel Spaß, wenn man das nicht unterstützt. Fahrphysik und Drivatare machen das Spiel einzigartig und wer es ein paar Stunden ausporbiert hat, kommt sich nicht vor, als spiele er ein Spiel mit zu geringem Umfang.
Aber Forza 5 hat eh schon seinen Stempel von so vielen Leuten bekommen, die es noch gar nicht gespielt haben. Da kann man argumentieren wie man will, die Leute folgen der Stimme der Medien und dann ist das halt so.