Verwechslungsgefahr: Diese Spiele sind wie Zwillinge

Ich will ja nicht meckern,aber ist es nicht ein wenig...äh...beschränkt Nachfolger als Kopien der Vorgänger zu bezeichnen?Oder 2 Spiele der gleichen Sportart?
 
Was is mit Doki Doki Panic und Super Mario Bros. 2?
Da hat sich Nintendo ja seinerzeit einfach selbst kopiert.
 
Skyrim ähnelt Oblivion?...na sowas,hätte ich nicht gedacht :)...aber ihr habt noch ein paar Sachen vergessen: GTA 4 ähnelt GTA 5, GoW 2 und GoW 3.....
 
Dragon Age ähnelt von erzählerischen & Dialogen her sehr an Mass Effect, woran das liegt ist ja wohl nicht erwähnen oder? :D

Army of Two hat versucht Gears of War zu Kopieren und daher sind die Spiele sich auch bissel ähnlich ;)

Final Fantasy ist wie Kingdom Hearts, nur ohne Disney Figuren :)
 
ziemlich sinnloses Special (zumindest in der Art wie es hier ist)

hab trotzdem ein Beispiel:

God of War = Dantes Inferno
 
Dir steht es jederzeit frei, hier ein super-tolles eigenes Special zu veröffentlichen, wenn dir die Gebotenen nicht passen....
 
skyrim ähnelt oblivion? UUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIII

Dante's Inferno, Green Lantern und Castlevania haben auch einen nahen verwandten. God of War
es bestehen auch ähnlichkeiten zu Dark/Deomon's Souls und Dragon's Dogma.
Sowie Infamous zu Prototype und Darksiders zu Zelda.
Und Aliens: Colonial Marines und einem Stück Lebertran
 
"Super Smash ist eine der erfolgreichsten Spielserien aus dem Hause Nintendo. Mit Mario, Zelda und Co. lässt sich ordentliche Prügel-Action herbeizaubern. Und auch Sony hat nachgelegt: Mit Playstation All Stars schlüpft ihr in die Rolle des Big Daddy oder Master Chief. Wie wäre es denn mal mit einem Crossover der beiden Titel?"


was hat master chief mit playstation allstars battle royal zu tun?
 
GTA V und Saints Row 4? Bis auf das Open World Gameplay haben beide Spiele nicht wirklich was gemeinsam. :ugly:
 
"Super Smash ist eine der erfolgreichsten Spielserien aus dem Hause Nintendo. Mit Mario, Zelda und Co. lässt sich ordentliche Prügel-Action herbeizaubern. Und auch Sony hat nachgelegt: Mit Playstation All Stars schlüpft ihr in die Rolle des Big Daddy oder Master Chief. Wie wäre es denn mal mit einem Crossover der beiden Titel?"


was hat master chief mit playstation allstars battle royal zu tun?

Haha, das gleiche hab ich mich eben auch gefragt.
 
Zurück