"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von big ron
  • 1 Beitrag von day
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.337
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vielleicht sollte ich den Titel doch ne Chance gebe? aber wenn es mal Günstiger ist... Oder ihm PLUS kostenlos kommt.

  3. #3
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Schöner Test und gutes Testvideo. Mir sagt das neue Final Fantasy leider garnicht zu. Obwohl ich es klasse finde, dass wieder ein weiblicher Hauptcharakter dabei ist. Und die Spielwelt sieht wirklich toll aus.

    Leider finde ich diese dynamischen Kämpfe grottig. Da sprudeln die Effekte und Zahlen ohne Unterbrechung und man sieht eigentlich garnicht, was da gerade passiert. Zu dem ich auch nicht erkennen kann, ob man lediglich im Menü auswählt und der Charakter alles macht oder man selbst drauf haut.

    Und dann das User Interface. Du meine Fresse. Also diesen Techno-Look find ich echt übel, gerade im Kampf mit den vielen Balken und Infos. Und in Kombination mit der Spielwelt, wo gerade vieles eher altertümlich aussieht, will das so garnicht passen.
    Dark_Wolf gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.003

    Standard

    Krass...
    Gamespot 5/10
    IGN 7/10
    ...
    Krass, dass man hier auf eine 9/10 kommt. Bin mal auf das gesamte Echo gespannt. ^^

    PS: Zwischenstand Metacritic:
    6,7/10 (PS3)
    7,0/10 (360)
    Sieht nicht gerade geil aus...

    IGN lobt das Kampfsystem und die Welt.
    Story und Charaktere seien aber eher richtig schlecht, vor allem für ein FF...
    Dark_Wolf gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #5
    Avatar von chrissa
    Mitglied seit
    15.07.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    ich warte lieber erst noch auf FF X/X-2 HD und hole mir dann erst FF13-3 :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •