Ich will der Allerbeste sein: Die 10 coolsten Pokémon aller Zeiten

Evoli ist für mich ganz klar Nummer 1 Pokemon! Warum? Weil er/sie ganze 8 Evolution's Typen hat, warum Blitz wenn auch Wasser sein kann? Warum Pflanze wenn man auch Psycho sein kann? ;)
 
warum pokemon wenn man auch digimon haben kann? ;D

Gute Frage. Vom Anime her stand ich als Kind totaaaaal auf Digimon - Gabumon war immer mein ganz klarer Favorit! Pokémon habe ich eher selten geschaut. Allerdings muss man dann doch sagen, dass die Pokémon-Spiele einfach unschlagbar sind. Da kann Digimon in meinen Augen leider nicht mithalten. :D
 
Pokemon? Digimon? Doremon?

Pokemon habe ich gefühlt nicht mal eine Folge am Stück geschaut, aber die Spiele Rocken!! :D
Anime die ich gut finde sind die üblichen verdächtigen: Dragonball Z, One Piece, Death Note und natürlich Great Techer Onizuka! ;)
 
Glurak! Ich liebe Drachen!
Und dann Karnimarni, das knuffige Viech mit den Zähnchen...
und natürlich alltime fave Pikachu. So süß!
Venufliebiß, Rosella.... ach, es gibt einfach so viele schöne, verrückte Pokèmon :D
 
Ne ne ENTON ist ganz klar das Beste da muss man nicht lang überlegen. :-)
 
Hier wird ein Artikel über eine Top 10 Pokemon Liste geschrieben, aber keine News über die Ankündigung der Rubin/Saphir Remakes? Oder habe ich das übersehen?
Anyway: Bei Karpador, Milotic und Glurak kann ich voll zustimmen. Der Rest... naja. Wobei ich Simsala und Rayquaza zwar schon ziemlich cool finde, aber mir da noch deutlich besseres einfällt: Mewtu, Knakrack, Metagross, Scherox, Skorgro, Quajutsu, Durengard, ...
 
Hier wird ein Artikel über eine Top 10 Pokemon Liste geschrieben, aber keine News über die Ankündigung der Rubin/Saphir Remakes? Oder habe ich das übersehen?
Das Video der Ankündigung ist irgendwie nicht in der Liste der News gelandet, aber es kam hier auch online:
Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir Ankündigungs-Trailer - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

@Topic: Pokémon? Leider nicht mein Fall... Freut mich aber, wenn man so viel Begeisterung von Fans lesen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon auf Omega Rubin und Alpha Saphir. *-*
Und zum Thema: Ich finde Glurak, Milotic,Lucario und Rayquaza sind am coolsten. Aber der Rest geht so. Meine Favoriten sind ja Guardevoir, Glaziola, Lohgock, Roserade und Schwalboss. :D
 
Zurück