X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in der Filmkritik: Schwächster Teil der Serie

Ist ja irgendwie auch ein Standard-Konzept: will man jung und alt aus mehreren Film-Teilen zusammenbringen, dann schreibt man einfach schnell Zeitreise in das Skript und fertig. Klingt schon beim Schreiben total abgedroschen und deutet nur darauf hin, dass man unbedingt alle zusammenführen wollte, was aber nicht geklappt hat. Fand die letzten Teile der X-Men-Reihe eh schon nicht mehr gut.
 
Auch wenn ich wahrlich kein xmen fan bin, aber "schwächster teil der serie" ist ja wohl eindeutig Origine Wolverine.
 
Also den besten Teil fand ich "Erste Entscheidung" und da wieder die neuen schauspieler dabei sind, kann es doch gar nicht so schlecht werden!

Michael Fassbender ist ein genialer Schauspieler, genau wie James McAvoy

ich guck mir den film auf jeden fall an, wie oft haben kritiken nicht meiner meinung entsprochen (bestes beispiel Need for Speed)
 
Sehr schade. Die Vorlage hatte Potential. Was das mit diesem ständigen Fokus auf Jackman soll, ist mir aber echt ein Rätsel. Die beiden Wolverine-Auskopplungen waren wirklich hundsmiserabel und der Tiefpunkt einer ohnehin leider nur mittelmäßigen Filmreihe.
 
So, nachdem ich den Film jetzt auch gesehen habe, muss ich diesem Review wiedersprechen. Days of Future Past war (überraschend) gelungen. Der Einstieg war schwach, aber nach den ersten 15-20 Minuten war er auf einem ziemlich hohen Level was Spannung, Choreographie und Technik betrifft.
 
Zurück