Schmetterlinge im Bauch: Diese Videospielcharaktere solltet ihr um ein Date bitten

*Wie konntet Ihr Miranda, Liara und co. aus dem Mass Effect Universum vergessen?
*Eva und Naomi aus dem Metal Gear Universum fehlen mir auch hier in der Liste?
*Die die wir schon aus der Kindheit kennen, Amata aus Fallout3!
*Abprobo Kindheit: Prinzessin Peach :D

Auf keinen Fall geDatet wird Ashley aus Resident Evil 4 :D
 
Ach, jetzt wird man schon offiziell von den PC-Spielemedien aufgefordert, Realität und Fiktion der Spiele zu vermengen und Charaktere zum Date einladen. Erklären sie das mal den beiden Mädchen und dem Opfer aus Wisconsin, USA, die haben auch versucht einen Spielcharakter zu einem Date zu laden.
 
Zwei Hinweise:

1.
Lara Croft entspricht nicht gerade dem Klischee einer langweiligen Archäologin. Wer es tatsächlich schafft, sich die Powerfrau zu angeln, darf sich auf Reisen rund um die ganze Welt freuen.
In das hervorgehobene Wort hat sich ein kleiner Buchstabendreher eingeschichen und das "sich" kann man dann auch weglassen...

2. Fuer das Beispiel von Alyx aus HL2 wurde ein seeeehr ungnuenstiges Bild gewaehlt. Da kann man doch wesentlich bessere finden. Da ich nicht nur meckern will, liefere ich ein solches Beispiel. (Leider ist es sehr klein.)

72f6ueso.jpg
 

Anhänge

  • 72f6ueso.jpg
    72f6ueso.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde folgende Herren mit einem freundlichen "Du willst mich zum Abendessen einladen, gelle?" ansprechen ;)
Albert Wesker
Kaz Miller,
Solid Snake,
Liquid Snake,
Big Boss
... nur bei Duke Nukem käme ich wohl nicht weiter als "Du willst mich..." 8|
 
Schmetterlinge im Bauch bekomme ich bei Elexis Sinclair :rock:
Wenn du nicht weißt wer Elexis Sinclair ist bis du kein richtiger Zocker :runter:
 
Ashley aus RE4? Also ich fand die weder gut aussehend noch sonst irgendwie toll, die hat einfach nur genervt.

Ich denke da eher an Frauen wie Chloe Frazer aus Uncharted 2, Nilin aus Rembember me oder Beatrice aus Dantes Inferno.
 
Also mir hat es auf jeden Fall Triss Merigold aus der Witcher Saga angetan. Die fehlt hier auf jeden Fall ! ;)
 
Zurück