Gamescom 2014: Trefft Thomas, Andy und Katha aus dem Games-Aktuell-Team im Meet & Greet - am Messesamstag, 16.08, ab 13 Uhr am Computec-Stand (Halle 8

Wie sich das anhört Wesker, als würdest du mich in deiner Handtasche dahin bringen :D
Aber Spaß beiseite, freue mich schon sehr darauf und hoffe einige neue und altbekannte Gesichter zu sehen! ^^
 
Dafür habe ich mir doch extra die große Gamescom-Tasche gekauft, damit du gut reinpasst ;)
 
Wenn meine Beine nachlassen komme ich gerne darauf zurück :D
 
Ich bin dieses Jahr auch dabei. War zwar letztes Jahr auch da, hab die Messe aber nur von außen gesehen. Hatte keine Karten vorbestellt. Böser Fehler.
 
Finde die Bilder auch sehr gelungen, werde morgen auch viele machen^^
 
Tja wie es aussieht bin ich wieder nicht nach Kölle gefahren. Ich konnte mich nicht durchringen in mein Auto zu steigen und mich auf die Socken zu machen. Extrem Kurios. Denn wir, meine Frau und ich, sind um 4h aufgestanden um gegen 5h loszufahren. Beim Kaffee überkam mich dieses Gefühl wieder ins Bett zu wollen. Genau das machten wir auch dann. Später sind wir nach Holland zum einkaufen gefahren. War auch ganz nett. Mehr frische Luft, dafür weniger Menschenmassen. Einziger Wermutstropfen ist, das die Eintrittskarten nun ein Fall fürs Altpapier sind. Und das ich die Redaktion gerne mal wieder getroffen hätte. Alles andere kann ich bequem von meinem Sessel aus erfahren. Danke fur die coolen Fotos, und der guten Berichterstattung der Messe.
 
Ich hatte bzw habe Karten gehabt. Die hatte ich mir schon vor Wochen gesichert.
 
Vielen Dank an Wesker70 und MW für die vielen Bilder! :hoch: Auf einem der Bilder habe ich eine Cosplayerin gesehen, die ich im ersten Augenblick für meine Cousine gehalten habe - Mal sehen, was sie auf meine Mail samt Link antwortet :D
 
Super Bilder, MW! :)

@StHubi
Uuui, hoffentlich haben wir nicht ihre Geheim-Identität enttarnt :D
 
Zurück