Epischer Ersteindruck: Diese Einstiegsphrasen vergisst keiner so schnell

Bei Max Payne irgendwas mit: They were all dead. The final gunshot was an exclamation mark to everything that had led to this point.

Ansonsten ganz lustig gestern beim The Crew spielen. Am Anfang ungefähr: "Hey Alex, where are you?" "Shut up Harry." Für mich lustig weil ich Alex heiße und ein guter Freund Harry :D
 
Prince of Persia: The Sands of Time aus dem Jahr 2003, dort gab es doch auch ein Satz der mir im Kopf geblieben ist und im 3. Teil am Ende wieder erwähnt wurde?
Verdammt ich komme nicht mehr drauf :D

I-wie ging der so: ''Die meisten denken Zeit ist wie ein Wasserfluss, doch kenne die Wahrheit. Die Zeit ist wie ein Ozean'',so in etwa und das er danach der Dame ein Märchen erzählen will ;)
 
ehemmm... FINAL FANTASY VII ?!

aber ff x... ja auch sehr geil...

oder what's about mass effect 1 bis 3?!^^
die haben auch sehr fette anfänge^^
 
die bei FF 7 und in denn Elders scrolls 3 , 4 , 5 und online
 
After five years on the eastcoast it was time to go home. GTA San Andreas. Legendär.
 
Zurück