Call of Duty: Advanced Warfare: Test des Zukunfts-Shooters mit Kevin Spacey

89 ist auch ungefähr meine persönliche Meinung.
Wie jedes Jahr spiele ich aber nur den SP Modus, ganz wenig mal Online.
Aber auf die Hollywood mäßige Achterbahnfahrt freue ich mich jedes Jahr aufs neue, und nach dem etwas enttäuschenden Ghosts macht AW wieder alles richtig.
Und Kevin Spacey passt auch sehr gut und spielt seine Rolle echt toll.
 
Schon wieder ne "Sehr gut" Wertung?! Doofe story, gameplay schlecht von Titanfall geklaut, und ne grafik die vielleicht vor 6 jahren aktuell war...
 
Das glaube ich nicht. Ich kam mir teilweise vor als hätte jemand COD, Assasins Creed und Spiderman in einen Mixer geworfen hätte. Wenn ich schleichen und/oder an Wänden rumkraxeln möchte greife ich nicht zu COD. Eine gute Story, eine KI die nicht ein Pfund Brot ist und ein Gewehr würden mir bei COD schon "fast" reichen.
 
Die Möglichkeit an Wänden hochzukrabbeln, das Schleichen und die anderen vielen Gadgets, die CoD bietet finde ich gar nicht so verkehrt, allerdings setzen die CoD Spiele das nicht wirklich gut um, da man das eigentlich nur an vorgesehenen Stellen verwenden kann.
Das Spiel geht z.b. an der ensprechenden Stelle nur weiter, wenn man eben diese Wand hoch klettert, Gadget X genau hier einsetzt u.s.w.
Dabei könnte man mit all den Möglichkeiten das Spiel doch viel interessanter gestallten, wenn man dem Spieler in etwas offeneren Levels die Wahl lassen würde, wie genau er vorgehen möchte.

Genau an diesem Punkt tritt aber der CoD SP schon seit Jahren auf der Stelle, die ganzen Möglichkeiten sind eigentlich unnütz, da man nur das Abspielt, was einem das Spiel selber auch vorgibt.
Klar soll man so auf bestimmten Bahnen gehalten werden, sonst würde die perfek abgestimmte Inszenierung nicht funktionieren, aber etwas mehr Freiheit unt entscheidungsmöglichkeiten könnte die Reihe so langsam vertragen.

Ob ich mich jetzt genau diese Straße entlang ballere, oder man mit der entsprechenden Ausrüstung eher seitlich die Wand hoch über Balkone u.s.w. sich vorarbeitet, dadurch vielleicht den ein oder anderen Gegner lautlos ausschaltet, dürfte dabei doch keine Rolle spielen.
 
Hab's am Wochenende mal angeschaut...sorry,aber von nem frischen Setting hab ich nix gesehen...musste dauernd
an Crysis denken und auch insgesamt war das ziemlich langweilig...für mich keine 10€ wert... :runter:
 
Ich bin begeistert und finde das Game echt gelungen. Die Kampagne ist wie bei jedem Shooter dieses Genres mittlerer Durchschnitt. Der Multiplayer ist dafür sehr gelungen. Das Setting, die Features, das Gameplay.... Mir macht es sehr viel Spaß und in diesem Jahr stehe ich das erste Mal hinter dieser Wertung :)
 
Nach viel überlegen und hadern hab ich mir das Spiel jetzt geholt, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, denn dann war das definitiv mein letztes CoD
 
Ich kann das Kackspiel nicht online spielen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung (PS4)
 
Habe gestern noch bei einem Freund den Multiplayer angezockt (One).
OMG, was ist das denn? Titanfall ohne Mechs! Ohne mich. :runter:
 
Hatte PSN Kumpel von mir auch.Der hat sich das Spiel dann nochmal neu heruntergeladen und dann ging es bei ihm.


Mach ich gerade aber der Download ist meega langsam, ich hab beim ersten mal 3 Tage lang gezogen. Zieht mir die ganze Bandbreite weg und Internet ist auf anderen Geräten nicht benutzbar.
 
Definitiv und wirklich jetzt! Das allerletze Mal! :D:hoch:

ich habe Black Ops 2 und MW 3 noch halbherzig gezockt und nach kurzer zeit verkauft und Ghosts hab ich gleich ganz weggelassen, deshalb ist dieses CoD für mich wirklich entscheidend, ob ich mir nochmal eins zulege :)
 
Zurück