1. GamesAktuell Wichtelaktion - Leser-Aktion von Indianerwoman

Wenn hier schon eine Aktion auf die Beine gestellt wird, mache ich auch mit, meine Wunschkonsole ist die PlayStation 3.

Frage: muss bei einem Einwurf-Einschreiben oder Versand über Hermes der Absender nicht angegben werden?
 
Ich mache auf jeden Fall mit, freut mich sehr dass dieser Community hier eine solch schöne Aktion gegönnt wird, sowas ist lustig und schweisst irgendwie auch ein Quantum zusammen :-) hihihi freu mich schon auf das Feedback nach erfolgtem Versand der Wichtelpakete! Ich wäre dafür, dass in einem entsprechenden Thread dann jeder einen kurzen Bericht über den Erhalt verfassen sollte, das wäre echt lustig.

Ich bin dabei, Wunschplattformen PS4, Wii U, PC oder eben PS3.
Adresse kommt im Folgenden via PN an Indianerwoman!
 
Das Wort stammt aus dem skandinavischen. Aus Schweden um genauer zu sein. Hier isst man auch Buletten und nicht Frikadellen. Aber egal. :D
Würde mich ja freuen, wenn sich uns noch mehr User anschließen.
 
Ich wäre auch dabei!
Wunsch Plattformen wären PS3, PS4 (bitte kein Knack ;)), Vita oder PC (Steam).
Nehme auch gerne PSN-Codes. Muss also nicht physisch sein.
 
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war noch mit dem hier beschäftigt. Ansonsten kann ich nur sagen es freut mich wirklich sehr das ihr dabei seid.

Nur ein zwei Anmerkungen noch:

Bitte schreibt mir eure Adresse via PN.

Und es wäre schön wenn ihr euch für ein System festlegen könntet. Nach Möglichkeit, ausser ihr sagt wirklich mir ist egal für welches System. Nicht das ich dann von euch haue bekomme. ;)
 
Weil ich wohl der Banditen bin, welcher mehrere Systeme nennt:

Am Liebsten wäre mir eben PC oder PS4, bezüglich des festgelegten Budgets macht wohl aber PS3 & PC (z.b. Steam Gutschein) am meisten Sinn ;-) .
 
Mit dem Budget ist das so ne Sache wenn sich drei vier für die neue Konsolengeneration finden dann soll das für mich in Ordnung sein. Wie gesagt die Möglichkeit besteht ja.

Was die Namen beim versenden betrifft: Viele kennen ja nicht den reellen Namen von einem sondern nur den Nick. Deshalb finde ich das nicht so schlimm wenn der reelle Namen drauf ist. Mir ist nicht bekannt das man Päckchen ohne Absender versenden kann. Ich würde es immer so versenden das ich ein Quittungsbeleg habe, falls einer einfach mal so behauptet es sei nicht angekommen. Es sollte im Interesse einfach für alle sein die mit machen dann auch wirklich was erhalten. Denn ich habe schon Fälle mitbekommen wo es hieß man hat was ohne Nachweis versendet und einer ging dann leer aus. Fair wäre dies dann nicht. Deshalb empfehle ich ja das man es lieber mit einem Nachweis versendet.
 
Wie sieht es mit indizierten (eher weniger nehm ich an) und ab 18 Titel aus? Denke mal letzteres ist zumindest erlaubt?
Weiß zwar nicht was ich verschicke, aber zumindest wenn es ein PS3 Titel wäre dann wäre dies ganz interessant zu wissen.

Bin aufjedenfall dabei - hatte damals schon bei der Wichtelaktion auf Gamers-Couch mitgemacht.
 
Indizierte Spiele? Gute Frage ... also ich bitte mal hiermit öffentlich darum das dies nicht gemacht wird. Ist das eine Garantie? NEIN !!! Werde ich dafür meinen Kopf hin halten? NEIN!!!

Edit: Selbst wenn es dazu kommt ist ja wohl klar das der Titel dann hier nicht im Thread benannt werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Leute meldet Euch!!!

Gibt es hier noch eine echte Community?
 
Zurück