Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel

Finde ich erstmal ziemlich belanglos. Sieht aus wie ein Mix aus Terminator 2 und der (zu unrecht) erfolglosen TV-Serie Terminator SCC.
 
Anscheinend ein Remake von T1 (mit Anleihen von T2) in einer alternativen Zeitschiene.
Bin bei sowas immer Skeptisch, aber hat bei Star Trek ja auch gut funktioniert...
 
Mal schauen. Sieht interessant aus. Zum Glück muss man den alten Arni nicht schon wieder nackt sehen. Hab neulich Sabotage gesehen und nun ja, wirklich vorzeigbar ist er nicht mehr.
 
So gut wie die ersten Teile wird es eh nicht. Aber wenn es im Free-TV kommt, werde ich es mir definitiv angucken.^^
 
Keine ahnung wie die anderen ticken aber mir gefällt es bisher wie der Trailer aussieht. Vorallem die Darstellerin aus Games of Thrones haben die als Sarah Conner sau gut getroffen und sieht der anderen recht ähnlich aus. Auch der darsteller der Kyle Rise verkörpert ist mir bekannt, der spielte in der Serie (SPARTAUS) den freund Varo.
Der den John Conner aber spielt finde ich leider etwas fehlt am platz, die hätten Bale lassen sollen. Arnold hingegen Liebe ich und kann mich nicht satt sehen. Und mir gefällt es das der 5 Teil ang an Teil 1 und 2 dran ist, (verstehe nicht wieso hier die anderen hier das schlecht reden)... Naja jeder ist halt anders. Ich freue mich drauf.
 
Der Film kommt eh PG-13 in die Kinos.
Von daher dürfte der Film dann locker "Uncut" um 20:15 im Free TV laufen.;)

Wenn die DVD/BD-Fassung nicht wieder länger ist.
Ich bin aber angenehm überrascht - ich habe auf den Film herzlich wenig gegeben aber der Trailer ist nicht übel.Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt.
Mir ist aber auch klar das es kein "Terminator 2" wird,genausowenig wie die neuen Star Wars-Filme nicht werden wie die Original-Trilogie...das ist quasi unmöglich,allein schon weil es nicht mehr neu ist.
Wenn ich aber einen guten Actionfilm geliefert bekomme bin ich schon vollkommen zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sagt mir gar nicht zu, da sind ja mehr Actionszenen wie in Teil 1 und 2 zusammen. Schade, mir wäre ein atmosphärischer Teil, wie die ersten beiden, lieber gewesen. Das wirkt alles so übertrieben hochglanzpoliert.......ist zwar erstmal nur ein Trailer, aber na ja..........:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück