Life is Strange - Episode 1: Chrysalis - Das Leben ist wirklich manchmal sehr seltsam

Klingt ja wirklich super!
Jetzt stellt sich nur die Frage: Kauft man sich die Episode sofort oder erst das Gesamtpaket zu einem späteren Zeitpunkt...?
 
Werde mir wohl gleich den kompletten Seasonpass holen, sobald er irgendwann als Angebot im PSN auftaucht. Bei The Wolf among Us und Walking Dead 2 habe ichs auch so gehandhabt.
 
Habe mir die Season gekauft und finde das Spiel richtig gut. Ein Untertitel in DE hätte mich sehr gefreut, aber so muss ich mich halt mal wieder mit Englisch auseinander setzten.
 
Klingt ja wirklich super!
Jetzt stellt sich nur die Frage: Kauft man sich die Episode sofort oder erst das Gesamtpaket zu einem späteren Zeitpunkt...?

Habe direkt den Season Pass gekauft. Technisch wischt das Game mit den Telltale-Spielen den Boden auf, auch hat man insgesamt deutlich mehr zu tun und es gibt keine Quick Time Events bisher.
 
Zurück