Jurassic World - Neuer deutscher Trailer

Freue mich schon auf den Film. Muss jedoch auf die BluRay warten. Meine Frau interessiert sich nicht dafür und alleine ins Kino ist doof ^^
 
"Directed by Michael Bay"

Könnte man bei all der lauten Action und den Explosionen meinen.

Ja genau finde ich auch völlig unpassend. Genauso wie überhaupt ein weiterer Teil... aber gut, was Geld bringt. allein schon dieser Godzilla Verschnitt. Es gibt doch neben dem Rex genug andere große Saurier, was besseres ist denen nicht eingefallen? Und dann noch den Plot vom 1. Teil 1 zu 1 übernehmen. Zweifelhaft, dass ein solches Projekt überhaupt nochmal eine Genehmigung bekommt :D
 
Wow, der Trailer könnte auch ein Best-Of der alten 3 Teile sein. Wird bestimmt ein netter Film, aber ich sehe jetzt wirklich keinen Grund für sowas Geld auszugeben auch wenn ich die alten sehr gerne mag.
 
Zurück