Final Fantasy 7 (Remake): Offizieller Enthüllungs-Trailer von Sonys E3 2015-PK

Was ich im Netz so alles Höre, gehöre ich zu den wenigen die sich nicht freuen?
Sondern mehr Angst haben das die die schöne Erinnerung versauen mit neuen Grafikblendern? :D
 
Was ich im Netz so alles Höre, gehöre ich zu den wenigen die sich nicht freuen?
Sondern mehr Angst haben das die die schöne Erinnerung versauen mit neuen Grafikblendern? :D

Die Angst ist bei mir auf jeden fall vorhanden. ;)
Aber he, vielleicht passiert ja ein Wunder und sie hauen tatsächlich ein anständiges Remake raus.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es erst 2017 erscheinen? Das wäre noch eine ganze Weile.... Wäre in diesem Fall eine Ankündigung 2016 nicht sinnvoller gewesen?
 
Wenn Sie nicht versuchen, den späteren FF-Stil auf VII zu zwängen und das Gameplay nah am Original halten kann doch eigentlich nix schiefgehen. :')
 
Entwickler soll ja CyberConnect2 sein - haben bisher die Naruto-Spiele und Asuras Wrath gemacht...hammer insziniert aber ich rieche QTEs...
 
Denkt ihr heute auf der Square Enix PK wird es noch was dazu geben? Die sind ja sicherlich Publisher oder?
 
Das wäre schade. Grad die Naruto-Dinger schwächeln abseits der spaßigen Kämpfe schon ordentlich. dot.Hack war damals auch recht limitiert. Ansonsten haben die meiner Meinung nach auch keine RPG's abgeliefert. Nicht unbedingt die beste Expertise für ein FF. Am besten sollte Square das selbst machen. Aber ich bleib erstmal optimistisch.
 
Denkt ihr heute auf der Square Enix PK wird es noch was dazu geben? Die sind ja sicherlich Publisher oder?

Gehe ich eigentlich von aus. Nach so einer Enthüllung kann Square eigentlich nicht so tun, als wäre nix. Das dürfte aktuell wahrscheinlich ein größeres Thema sein, als XV.

- - - Updated - - -

Da hab ich nach den letzten Teilen aber auch nicht mehr Vertrauen dass da was gescheites rauskommt.

Stimmt. Sie sollen einfach so wenig wie möglich verändern und eine bombastisches Grafik hinbekommen. Das reicht mir vollkommen. Vlt noch zusätzliche Quests und ein paar neue Storystränge aber dann is gut.
 
Denkt ihr heute auf der Square Enix PK wird es noch was dazu geben? Die sind ja sicherlich Publisher oder?

Ey ich hoffe und wenn man mal bedenkt was für ein Mammutprojekt FF7 als Remake wohl sein dürfte könnte ich mir schon vorstellen das Square schon etwas zeigen wird, denn das Spiel muss ja eigentlich schon ne Weile in Entwicklung sein, also sollten sie denke ich schon was vorzeigbares haben.

Zur Angst einiger hier das die Erinnerungen kaputt gemacht werden könnten kann ich nicht teilen, denn das Remake macht doch das Original nicht kaputt denn wenn es Scheiße werden sollte, könnt ihr ja immer noch das Original zocken.;)
Das einzige worüber ich mit Gedanken mache ist die Tatsache WIE sie das alles was FF7 bietet mit heutiger Techink umsetzen wollen.
Ich kann es mr nicht vorstellen, was uns da erwarten wird, bzw. eben, wie es umgesetzt wird.
 
Heutige Grafik, RUNDENBASIERTE Kämpfe wie im Original, eventuell noch was kleines neues einbauen und her damit!
 
Hm... Also der Charme des Originals ist hier im Trailer zumindest nicht mehr vorhanden. Mal abwarten, was da noch kommt :kaffee: Selbst wenn es Müll wird, werde ich es wohl irgendwann auf dem PC zocken. FF13 und FF13-2 habe ich ja auch gespielt, obwohl ich wusste, dass mich da ein ganz großer Haufen von Design-Fehlern begrüßen würde... Es ist so schade, was aus dieser großen Reihe geworden ist. Seit FF8 ging es für mich nur noch bergab.
 
Ja, sehe ich auch so. Der 9. Teil war zumindest für mich noch ein Lichtblick. Ich glaube aber, dass das Remake ernst genommen wird. Da ist die Fallhöhe einfach zu hoch. Square hat sich wahrscheinlich nicht ohne Grund zig Jahre vor dem Projekt gedrückt. Wenn aber Cloud am Ende bauchfrei trägt und ständig irgendwo Tangas blitzen, wie es spätestens ab Teil X war, fliege ich persönlich nach Japan und verteile Erziehungsschellen. :D
 
...eventuell noch was kleines neues einbauen und her damit!

Nein! Immer wenn S-E sagt "hey,wir sollten was verändern..." ist es fast immer in einem riesigen Haufen Scheisse geendet :D
Wenn sie einmal damit anfangen haben wir am Ende QTEs und pseudo Action.
 
Heutige Grafik, RUNDENBASIERTE Kämpfe wie im Original, eventuell noch was kleines neues einbauen und her damit!

Also ich gehe nicht davon aus das sie es klassisch rundenbasiert machen werden, sie werden versuchen da irgendein Zwischending zu finden, bzw. werden sie es actionorientierter machen.

Auf GameSpot wurde auch ein Interview gemacht wo gesagt wurde das sie wohl auch Story technisch neues mit einfließen lassen werden, was ich persönlich nicht schlecht fidne, wobei ich denke das sie ehr daran arbeiten werden vieles in der Story anzupassen, als wirklich völlig neue Dinge dazu zu dichten.
 
Zurück