Nier 2: E3-Trailer zum PS4-Rollenspiel der Bayonetta-Macher

Ach, das kommt PS4 exklusiv??? Das habe ich bis jetzt gar nicht mitbekommen...
Der Vorgänger, den ich damals auf der 360 gespielt habe, hat mir insgesamt relativ gut gefallen, auch wenn ich nicht immer ganz warm damit geworden bin - allerdings fand ich den Soundtrack unglaublich schön und gelungen.
Teil 2 wird jedenfalls im Auge behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist krass was noch alles außerhalb der Sony konferenz angekündigt wurde für die PS4

Sony scheint sich echt krass für Partnerschaften einzusetzen, MS hat wohl wieder mal gepennt
 
Fände Nier wäre kein Verlust. Fand es nicht schlecht, aber auch nicht gut. Viele gute Ansätze endeten in Bedeutungslosigkeit und aus den alten Konsolen hätten die auch mehr Optik kitzeln können.

Unbedingt kaufen muss ich es nicht, mit ME4, DS 3 und FF stehen weitaus bessere Titel im Startloch. Fallout 4 natürlich auch ;-)
 
Ist krass was noch alles außerhalb der Sony konferenz angekündigt wurde für die PS4

Sony scheint sich echt krass für Partnerschaften einzusetzen, MS hat wohl wieder mal gepennt

Das Spiel ist noch lange nicht raus, es ist kein Game das unter SCE als Publisher erscheint. Eine Version für andere Systeme kann noch immer kommen. Denke nur dran wie viele Game in der letzten Gen zunächst für eine Konsole angekündigt wurden und am Ende auch für den letzten Toaster veröffentlicht wurden.

Aber ja...hier macht die Exklusivität mehr Sinn als bspw. bei FFXV, Kingdom Hearts 3 oder auch FFVIIR.
 
Zurück