Dark Souls 3: Gamescom-Trailer von der Microsoft-PK mit Gameplay

Also entweder lag ich das gesamte letzte halbe Jahr im Koma oder ihr habt Euch hinsichtlich des Releasezeitraumes einfach mal vertan.

Wie dem auch sei, das Game ist für mich ein absoluter Pflichttitel und schon seit der ersten Ankündigung ein "Must-Have" .
 
Naja, wer's braucht...!?

Wenn es wieder keinen einfachen Schwierigkeitsgrad gibt, wird es wohl wieder ein Spiel von From Software schaffen, dass ich es nicht zum Release kaufen werde.
Dark Souls 1 fand ich cool, aber wegen dem Schwierigkeitsgrad war mir das Spiel damals auch nicht mehr wert als für die 10€ im Sale.
 
bin ja gerade an BB dran und muss zugeben der Schwierigkeitsgrad kann abschrecken, gerade am Anfang, aber wenn man am Ball bleibt und sich etwas über Taktiken informiert ist es gut machbar und man wird belohnt. DS3 werde ich mir jetzt ziemlich sicher auch holen.
 
Zurück