1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Also entweder lag ich das gesamte letzte halbe Jahr im Koma oder ihr habt Euch hinsichtlich des Releasezeitraumes einfach mal vertan.

    Wie dem auch sei, das Game ist für mich ein absoluter Pflichttitel und schon seit der ersten Ankündigung ein "Must-Have" .
    Hoffentlich seid Ihr dem gewachsen...: ;)





  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Naja, wer's braucht...!?

    Wenn es wieder keinen einfachen Schwierigkeitsgrad gibt, wird es wohl wieder ein Spiel von From Software schaffen, dass ich es nicht zum Release kaufen werde.
    Dark Souls 1 fand ich cool, aber wegen dem Schwierigkeitsgrad war mir das Spiel damals auch nicht mehr wert als für die 10€ im Sale.

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    bin ja gerade an BB dran und muss zugeben der Schwierigkeitsgrad kann abschrecken, gerade am Anfang, aber wenn man am Ball bleibt und sich etwas über Taktiken informiert ist es gut machbar und man wird belohnt. DS3 werde ich mir jetzt ziemlich sicher auch holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •