Games Aktuell 12/2015 schon jetzt als App-Ausgabe erhältlich!

Mich interessiert schon, was über GT Sport geschrieben wurde, aber mehr als wischi waschi kann ich mir nicht vorstellen. Als App habe ich mir die GA nur 1x geholt und habe festgestellt, dass ist nichts für mich. Ich hole mir nur die gedruckte Ausgabe, doch leider liegt diese nicht immer ohne CD vor und muss diese dadurch auslassen...
 
War gestern schon im Briefkasten...schneller geht's nicht...danke dafür! ;)
 
Meine Ausgabe war bereits am Freitag im Briefkasten. Tolle Ausgabe muss ich sagen. Und da ich im Bett liege und meine Seuche auskurriere (:D) schaue ich mir sogar nach langer Zeit die DVD an. Bisher echt super :)
 
Wartet noch jemand auf seine Ausgabe? Geschieht das Schubweise oder warum ziehe ich in letzter Zeit immer wieder die Arschkarte? Lange schaue ich es mir als Abonnent nicht mehr an!
 
Wartet noch jemand auf seine Ausgabe? Geschieht das Schubweise oder warum ziehe ich in letzter Zeit immer wieder die Arschkarte? Lange schaue ich es mir als Abonnent nicht mehr an!
Ich habe mit einer anderen Zeitschrift auch das öfteren das gleiche Problem. Bei denen habe ich eine "Postverfolgung" aktiviert und prompt kamen die Ausgaben wieder pünktlich. Aber kaum war diese Verfolgung nicht mehr aktiv, kam jede Ausgabe wieder 4-6 Tage später :( In deinem Fall ist das natürlich noch nicht erkennbar, aber ich würde einfach mal auf einen "Knoten" bei der Post tippen...
 
Leider kommen meine Ausgaben immer mit einer Verspätung von ca 1 Woche.
 
Zurück