2. GamesAktuell Wichtelaktion!

Nabend, liebe Cynamitianer!

Letztes Jahr startete dank unserer großartigen Indi die 1. GamesAktuell Wichtelaktion ( 1. GamesAktuell Wichtelaktion - Leser-Aktion von Indianerwoman - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. ). Da sie so gut ankam, wäre es ja schade, sie nicht fortzuführen! Zumal es die 1. Wichtelaktion war und nach der 1 bekannterweise die 2 kommt und nicht die 0, ist es umso bedeutender, die junge Tradition zu pflegen. Ich habe zwar schon im November daran denken müssen, kam aber bis heute nicht dazu, hier einen Thread zu eröffnen.

Wie schaut es denn bei euch aus: Besteht denn Interesse?
Was macht unsere gute Indi? Bist du wieder gesund? (Falls du es selbst lesen solltest.)
Ist es nun schon zu spät? Letztes Jahr standen ja am 6.12. die Wichtelpartner schon fest.

Ich wollte nur mal eure Meinungen dazu hören, dann schießt also los!
Falls Indy nicht die Kraft/Zeit hat, überlege ich, ob ich nicht selbst einspringen könnte. Bin da aber noch nicht ganz sicher...
 
War letztes Jahr wirklich mal wieder ne super schöne Aktion hier auf Cynamite! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Ich wäre auf jeden Fall aus zeitlichen Gründen nur als Teilnehmer dabei und nicht als Orga, falls Indi und Voye nicht können/wollen
 
Habt ihr ein Glück, das Calco den Thread gesehen hat und mir gleich sein Handy unter die Nase gehalten hat. :D :D :D Bedankt euch bei ihm, denn ich hätte es leider ehrlich gesagt vergessen. Seit September bin ich in Arbeit und die derzeitigen Weihnachtsvorbereitungen tuen ihr übriges dazu. ;)

War letztes Jahr wirklich mal wieder ne super schöne Aktion hier auf Cynamite! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Ich wäre auf jeden Fall aus zeitlichen Gründen nur als Teilnehmer dabei und nicht als Orga, falls Indi und Voye nicht können/wollen

Danke 1UP-LIFE hättest mal was auf Fratzenbuch zu mir gesagt :P

Nabend, liebe Cynamitianer!

Letztes Jahr startete dank unserer großartigen Indi die 1. GamesAktuell Wichtelaktion ( 1. GamesAktuell Wichtelaktion - Leser-Aktion von Indianerwoman - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. ). Da sie so gut ankam, wäre es ja schade, sie nicht fortzuführen!

Stimmt wäre wirklich sehr schade :)

Zumal es die 1. Wichtelaktion war und nach der 1 bekannterweise die 2 kommt und nicht die 0, ist es umso bedeutender, die junge Tradition zu pflegen. Ich habe zwar schon im November daran denken müssen, kam aber bis heute nicht dazu, hier einen Thread zu eröffnen.

Na schön das Du es aber jetzt geschafft hast :hoch:

Was macht unsere gute Indi? Bist du wieder gesund? (Falls du es selbst lesen solltest.)
Ist es nun schon zu spät? Letztes Jahr standen ja am 6.12. die Wichtelpartner schon fest.

Die Indi lebt wie Du siehst, gesund *lach* wer den Wahnsinn gepachtet hat ist nie gesund :D :D :D Also wir können es ja versuchen, ob noch ein paar Personen mit ins Boot springen, natürlich brauch ich aber dann eure Hilfe, das ihr die Leute dann ab meinem GO drauf aufmerksam macht das noch ein paar dazu kommen. Natürlich würde ich den Artikel dazu auch noch erstellen, keine Frage. Große bitte an den Tobi, ich hoffe das Du auch dabei bist und auch das hier liest, würdest Du schon mal vorab in der Redaktion rumfragen??? *liebguckundmitdenAugenklimpere*

Ich wollte nur mal eure Meinungen dazu hören, dann schießt also los!
Falls Indy nicht die Kraft/Zeit hat, überlege ich, ob ich nicht selbst einspringen könnte. Bin da aber noch nicht ganz sicher...

Zeit??? Ach ich bring das schon irgendwie unter ...

Welche Systeme würdet ihr euch vorstellen??? PS 3, XBOX360 oder nur Nextgen PS4 oder One ???? Bitte teilt mir hierzu eure Meinungen hier mal im Thread mit. Würde mir schon ungemein helfen. ;)
 
Ach Mensch Kuck an die Indi :)

Sorry aber aktuell ist beruflich einfach Hochphase und wenn ich mal frei hab ruh ich mich entweder aus oder bin unterwegs, der Kopf is immer voll und so muss ich zu meiner Schande gestehen, soweit mit FB gar nicht gedacht zu haben sorry ;)

Ehrlich gesagt könnte ich nur so richtig was mit PC Spielen anfangen xD aber ich schätze die Geste hinter den Geschenken mehr und kann somit auch noch mit Wii U, Gamecube, PS3 oder Wii leben :-p

PS: danke dass Du Dich bereit erklärst das wieder in die Hand zu nehmen!!!
 
Schön Bio und 1UP ... (doofer Nick :) ) ... macht mir Vorschläge für welche Systeme, denn die Entscheidung möchte ich ungern alleine treffen. Denn alle sollen was davon haben. Oder wir machen wieder geteilt. Xbox 360 und PS 3 für die einen und für die anderen PS4 oder One.

Freu mich sehr das ihr mit am Start seid.

1UP das mit Fratzenbuch ist nicht schlimm, alles in Ordnung, kann ich sogar verstehen.

Eine Bitte nur an euch, wenn der Artikel dann online ist, dann verteilt die Links bitte auch in euren Clubs, vielleicht kommen da mehr Leute noch auf die Schnelle zusammen.
 
Schön, dass der Thread bis zu dir durchgedrungen ist! :)

Meine Wenigkeit ist noch lange nicht in der Nextgen angekommen.^^ Ich werde noch eine Weile mit der PS3 zocken und da gibt es genügend Spiele, die mich interessieren. D. h. PS3 und 360 wären meine Wahl.
 
Erst einmal größten Dank an Indianerwoman für den Hinweis das wieder so eine Aktion stattfinden soll.
Falls wir es noch diese Woche bis maximal Donnerstag schaffen dann wäre ich auch dabei, aber danach wird es bei mir höchstwahrscheinlich nichts mehr.

Plattformen wären PS4 und PS3 (meine bisherigen Xbox One Spiele kann ich leider noch nicht hergeben).
 
Also ich wäre auch dabei. PS4 oder XOne. Habe zwar noch ne PS3, aber möchte keine “neuen“ mehr dafür.
 
Erst einmal größten Dank an Indianerwoman für den Hinweis das wieder so eine Aktion stattfinden soll.
Falls wir es noch diese Woche bis maximal Donnerstag schaffen dann wäre ich auch dabei, aber danach wird es bei mir höchstwahrscheinlich nichts mehr.

Bis Donnerstag wird knapp occ ... ich habe bereits am Samstag einen Artikel hochgeladen, allerdings ist er bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht online. Ich hab natürlich noch die Hoffnung das er heute noch online gestellt wird. Wenn nicht ... hmmm ... dann werde oder muss ich den Post hier halt posten.

Tipp: Die, die wenig Zeit haben, lasst euch doch schon mal was einfallen, richtet es soweit her. Eine Adresse ist flott drauf geschrieben und heutzutage haben soviele Einkaufsläden doch auch Postfilialen drin oder einen Hermes Shop wo man mal schnell rein huscht.

Denkt doch mal alle positiv bitte ... ich tu es auch ;)
 
Also das GA-Team (Thomas, Andy, Katha, ich) wären auch wieder dabei. Systeme wären dann bei uns wieder X360 oder PS3, je nachdem was benötigt wird. Für mich bitte aber nur X360, PS3 habe ich kaum was.

Und wenn der Artikel bis heute Abend nicht live geht nehm ich ihn persönlich live :)
 
Also das GA-Team (Thomas, Andy, Katha, ich) wären auch wieder dabei. Systeme wären dann bei uns wieder X360 oder PS3, je nachdem was benötigt wird. Für mich bitte aber nur X360, PS3 habe ich kaum was.

Schön das Thomas, Andy und Katha mit dabei sind. Und vor allem DU!!!

Und wenn der Artikel bis heute Abend nicht live geht nehm ich ihn persönlich live :)

Coole Sache von Dir Tobi :hoch: :hoch: :hoch: Auf Dich, ist wie immer Verlass :)
 
Coole Sache von Dir Tobi :hoch: :hoch: :hoch: Auf Dich, ist wie immer Verlass :)
Mit kleiner Verspätung ist Dein Artikel jetzt auch online. Er wird dann bis zum Samstag jeden Tag neu auf der Startseite erscheinen (jeweils Vormittag und Abends), damit es möglichst viele mitbekommen.

Ich habe diesen Thread auch an den Artikel gehängt, da es hier ja schon ein paar Teilnehmer-Meldungen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da will ich die Sache mal ins Rollen bringen und sage zu.

Wunschsystem PS4 :)

(Mein Wichtel kann von mir nen PS3, PS4 oder PSVita Spiel bekommen :)

Die Aktion ist Super, leider hab ich sie letztes Jahr nicht mitbekommen. Da wäre ich wohl auch schon dabei gewesen ;)
 
Da wäre ich auch gerne noch dabei! Ich freue mich über jedes Geschenk, zum Wichteln habe ich derzeit was für PS3 und PS4.

Danke @Einx, der die Aktion auf FB gepostet hat! Hatte schon ne Wichtelaktion gesucht ;-)
 
Dann sollten wir uns noch über einen Warenwert einigen. Was meint ihr? 20€?
Wäre auch nicht schlecht, wenn wir eine Tabelle in dieser Art hätten:


Teilnehmer.........Wunschsystem.........Verschenkt


_voyeveda_........PS3 / 360.................PS3 /360
Enix...................PS4........................PS4 / PS3 / Vita
Ronin.................PS4 / XOne..............PS4 / PS3 / XOne
 
Da will ich die Sache mal ins Rollen bringen und sage zu.

Wunschsystem PS4 :)

(Mein Wichtel kann von mir nen PS3, PS4 oder PSVita Spiel bekommen :)

Die Aktion ist Super, leider hab ich sie letztes Jahr nicht mitbekommen. Da wäre ich wohl auch schon dabei gewesen ;)

Hallo Enix, ja letztes Jahr war ganz lustig. Hast Du den Link gefunden zum letzten Jahr? Schön das Du mit dabei ist, das freut mich sehr :hoch:



Realheffer schrieb:
Da wäre ich auch gerne noch dabei! Ich freue mich über jedes Geschenk, zum Wichteln habe ich derzeit was für PS3 und PS4.

Danke @Einx, der die Aktion auf FB gepostet hat! Hatte schon ne Wichtelaktion gesucht ;-)

Das ist schön das Du durch Enix aufmerksam gewurden bist und es Dich umso mehr freut zumal Du eine Wichtelaktion gesucht hast. :) Besser konnte es wohl dann nicht gehen.

RoninXM schrieb:
Dann sollten wir uns noch über einen Warenwert einigen. Was meint ihr? 20€?
Wäre auch nicht schlecht, wenn wir eine Tabelle in dieser Art hätten:

Bei den "alten" Spielen wie 360 oder PS3 sind 20€ akzeptabel, bei den neuen One oder PS4 halte ich persönlich 20€ für fraglich. Klar man kann Glück damit haben das für den Preis in etwa ein Game hat, aber sicher bin ich mir da nicht. Ganz wichtig ist allerdings auch der Punkt KEINE Sportspiele. ;)

Zu Deiner Tabelle, schön und gut, aber die mache ich hier nicht rein, mache das privat für mich hier zu Hause um das ich den Überblick halte. Also alles gut, macht das ja nicht zum ersten Mal so eine Aktion. ;) Hab das vorher schon in anderen Foren gemacht oder aber auch mitgemacht.

Und viel wichtiger als eine Tabelle Jungs, sind mir die Adressen von euch. Bitte kommt diesem Punkt unbedingt nach, denn ohne Adressen keine Wichtelaktion. ;)

aus meinem Artikel schrieb:
Jeder der mitmachen möchte bestätigt seine Teilnahme plus Wunschkonsole in diesem dazu gehörenden Thread. Alle Teilnehmer werden nach Wunschkonsole gruppiert. Anschließend wird für jeden ein Lospartner ausgelost. Das wird auf die alte und bewährte Art gemacht, in dem wir die Namen der Teilnehmer auf einem Zettel schreiben, in eine Lostrommel werfen und ziehen.

Über PN bekommt dann jeder seinen jeweiligen Lospartner und dessen Empfängeradresse mitgeteilt, die dürfen aber natürlich nicht öffentlich genannt werden.

Jeder Teilnehmer sendet mir vor dem Losverfahren seine Adresse per private Nachricht. Die Adressen werden nach der Aktion natürlich alle gelöscht.

Wer mir seine Adresse nicht zusendet, kann leider nicht mitmachen. Seid mir nicht böse da ich auch berufstätig bin und auch Familie habe, kann ich leider nicht jedem einzeln hinter her laufen um die Adresse zu bekommen. ;) Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
 
Zurück