PC Spiele-Releases 2016: Die kommenden Spiele-Highlights

X-Com 2 ist mein Most Wanted und ist ja gleich am Anfang des Jahres zu haben.
Der erste Teil war für mich eine Überraschung wie verdammt gut dieses Spiel ist (gespielt auf 360 und PC), Teil 2 scheint eine sinnvolle Erweiterung zu werden.

RotTr werde ich mir mal im Sale gönnen, einfach um sich (nochmal) von der Optik berieseln zu lassen. CD möge mir verzeihen, aber ich hab ja schon 1x gezahlt. ;)
Jedenfalls wird das optisch so ziemlich alles wegblasen... naja, Spaß macht es ja auch noch.

Vielleicht schaue ich mal bei Star Citizen vorbei, eventuell auch bei No Mans Sky.
Street Fighter 5 ist nicht (mehr) mein Genre.

Ansonsten einfach mal treiben lassen was sonst noch auf den Rechenknecht kommt. :)
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf XCOM 2 (@l3uschi: Das hast du ja mal SO WAS von falsch geschrieben :p ;)). Pre-Order ist da nicht ausgeschlossen, da der erste Teil echt eine Wucht war und ich Firaxis immer noch bzw. wieder blind vertraue... Selbst Beyond Earth haben sie ja mit der ersten Erweiterung richtig gut herumgerissen. Hier erwarte ich aber mehr vom alt bekannten mit neuem Szenario und das kann nur fantastisch werden.

RoTR werde ich mir wohl auch irgendwann gönnen, aber das ist nicht so mein Hauptgenre weswegen ich da wohl auch einen günstigeren Preis abwarte.

Street Fighter V ist so ein Titel, bei dem ich noch mit mir kämpfe, ob ich den sofortigen Einstieg riskieren soll... Dank Season Pass wird der wohl echt teuer :( Aber ich spiele auch heute noch gerne USF4... Hm... Mein Arcade Fight Stick wartet noch auf neue Beschäftigung :)
 
Zurück