Final Fantasy 7 im Test: PS4-Portierung mit Schwächen

Was für ein wahnsinnig schlechter "Test". Jeder weiß ja worum es in diesem Spiel geht, weswegen hier ja, wahrscheinlich, eher versucht wurde auf den Port einzugehen...das aber eher schlecht als recht. Z.B. Warum ist die aufpolierte Version schlechter? !

Es wäre auch wichtig gewesen zu erzählen dass die Charaktermodelle aus der PC Version übernommen wurden (die Steam Version basiert ebenfalls auf der PC Version), die deutlich schlechter sind. Z.B. hat ClouD keine makoblauen Augen und die Augen an sich sind Viel matschiger. Zum Glück gibt's den PS Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gerne wissen, wie viele Leute sich mit diesem Remake jetzt die schönen Erinnerungen an damals ruiniert haben.
Manchmal ist es besser, ein gutes Spiel einfach ein gutes Spiel gewesen sein zu lassen, meine Meinung.
 
Ich würde mal gerne wissen, wie viele Leute sich mit diesem Remake jetzt die schönen Erinnerungen an damals ruiniert haben.
Manchmal ist es besser, ein gutes Spiel einfach ein gutes Spiel gewesen sein zu lassen, meine Meinung.
Ist wirklich so, gebe ich Dir absolut Recht!
 
Ich würde mal gerne wissen, wie viele Leute sich mit diesem Remake jetzt die schönen Erinnerungen an damals ruiniert haben.
Manchmal ist es besser, ein gutes Spiel einfach ein gutes Spiel gewesen sein zu lassen, meine Meinung.

Das Remake gibts zwar noch nicht aber kann dir trotzdem nur zustimmen.
 
Ich hatte es vor 2-3 Jahren wieder mit der PS1 gespielt und werde es auch auf der PS4 wieder spielen. Ein absolut geniales Spiel :)
 
Zurück