Games Aktuell 06/2016 - jetzt als App-ePaper: Final Fantasy 15!

06/2016.......ihr seit ja schnell :) und wann kommt 05 :huh::rolleyes::D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Test zu Ratchet & Clank? - Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel bei euch übergangen wird, noch nichtmal eine Vorschau gab es in der letzten Ausgabe.
 
Was ist mit dem Test zu Ratchet & Clank? - Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel bei euch übergangen wird, noch nichtmal eine Vorschau gab es in der letzten Ausgabe.

Das Testmuster von Ratchet & Clank kam erst am letzten Tag der Heftabgabe. Das war leider zu spät für einen vernünftigen Test. Der folgt dann natürlich in der nächsten Ausgabe.
 
Mal wieder ein tolles Heft, ich hab's gerade durchgeblättert!

Allerdings spare ich mir in Zukunft die DVD-Ausgabe und werde nur noch die Magazin-Ausgabe kaufen.
Denn SD-Videos... also bitte! :rolleyes:
Die Entscheidung nur noch vier (!) vollwertige HD-Videos, die Games Aktuell Show und die Werbung mal ausgenommen, auf die B-Seite der DVD zu verbannen finde ich extrem rückschrittlich und persönlich sehr entäuschend. Mir egal was die Umfrage da ergeben hat, aber ich finde die Entscheidung sch...ade.
 
Alles klar, danke für die Info Andreas :-). Ich hatte mich nur gewundert, weil auch keine Vorschau kam. Jetzt bin ich beruhigt und freue mich sehr auf die nächste Ausgabe im Mai mit gleich zwei Highlights. Dem Test zu Uncharted 4 und den Test zu Ratchet & Clank.
 
Zurück