Uncharted 4: Trailer mit Topwertungen zum PS4-Superhit

Gute Arbeit in allen Bereichen wird zurecht belohnt. Wenn dafür die Release Verschiebung notwendig war, dann war sie richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand der beste Teil der Reihe von Anfang bis Ende Adrenalin pur

das Ende an sich ist sicher nicht jedermanns sache, ich wurde jedenfalls nicht 100% zufrieden gestellt, aber es war ok
 
Das Spiel ist ein absoluter Meilenstein der Videospielgeschichte. Punkt.

Nein, ich übertreibe nicht. Technisch sowie in künstlerischer Hinsicht ist Uncharted 4 der Perfektion so nahe wie selten ein Unterhaltungsmedium.

Eine derartige Detailfülle, technische Brillanz und absolut geschmeidiges Gameplay hätte ich in einer solcher Form nur von Rockstar Games erwartet.

Aber Naughty Dog hat hier tatsächlich die Latte für künftige Third-Person-Action-Titel ein massives Stück höher gesetzt und einige werden sich radikal die Zähne daran ausbeissen.

Ich habe in einem Spiel in den ersten 2 Stunden noch nie so oft gelacht, gestaunt und gleichzeitig so viel Spass gehabt.

Fazit: Du haben PS4? Du haben Uncharted 4.
 
Zurück