Days Gone: Open World-Abenteuer für die PS4 im Ankündigungs-Trailer

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Open World-Abenteuer für die PS4 im Ankündigungs-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Days Gone: Open World-Abenteuer für die PS4 im Ankündigungs-Trailer
 
Klingt ein wenig wie The Last of Us.
Sieht bis jetzt allerdings interessant aus. Das war Last of Us am Anfang allerdings auch. :ugly:
Werds mal im Auge behalten.
 
Aber das war doch keine echtes Gameplay am Ende, oder? Da war alles geskripted... und wie der Typ durch die Horde rennt am Ende. Naja...., diese Bikerthematik find ich ja gut (hab The lost and damned gerne gespielt) aber schon wieder Zombieapokalypse? Geht's noch?
 
Sagt mir jetzt erstmal gar nichts. Ein bischen The Last of Us habe ich aber auch geschnuppert. War ja zu erwarten, dass es Nachahmer bekommt.
Mal abwarten, denn Gameplay war noch gar nicht zu sehen und wann es erscheinen soll ist wohl auch noch unklar.
 
Aber das war doch keine echtes Gameplay am Ende, oder? Da war alles geskripted... und wie der Typ durch die Horde rennt am Ende. Naja...., diese Bikerthematik find ich ja gut (hab The lost and damned gerne gespielt) aber schon wieder Zombieapokalypse? Geht's noch?
Wieso sollte das gescriptet gewesen sein?

da sind einfach nur paar zombies dir hinterhergelaufen ^^

Zum Spiel muss ich sagen, es muss erst zeigen was es kann, wieder ein dahingeklatschtes Open world-Zombie Game brauch ich nicht
 
Überzeugt hat es mich leider auch nicht. Kann damit einfach nicht wirklich etwas anfangen und wenn es nur in wildes rumgeballer enden sollte ist das nicht wirklich etwas für mich..
Momentan eher so ein Spiel, was ich ein Jahr nach Release mal für nen 10er mitnehme, wenn überhaupt.
Aber erstmal abwarten.
 
Zurück