The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer
 
Sieht toll aus. Ist jetzt nur noch die Frage, ob ich mir die neue Nintendo Konsole auch kaufen werde. Sxhade das sie Diese nicht präsentiert haben :(
 
Als ich den Trailer sah war ich wie im Traum. Will es nun endlich haben und spielen. Vorallem wird es nun endlich zum erstenmal in der Zelda SAGA richtig gerdet. Bitte Nintendo macht hinne meien Finger Glühen schon.
 
Der Trailer ist echt der Hammer! Die Atmosphäre der einzelnen Aufnahmen trieft ja förmlich aus dem Video... Dann bin ich mal auf den Release gespannt. Bis dahin sollte ich dann auch Twilight Princess HD durch haben :)
 
Gefällt es dir denn???
Ja, ist echt gut gemacht. Leider bin ich jetzt auf Dienstreise in Irland und konnte meine Wii U nicht mitnehmen :( Aber es hat einige RICHTIG coole Momente bisher gehabt (habe es ca. 8 Stunden gespielt bisher).

Melde also gehorsamst, Seargent DevilDean, dass es Spaß macht!!!
;)
 
Ach, in Irland hält man es doch auch mal ohne Konsole aus... obwohl, Dienstreise...:ugly:

Jedenfalls - Richtige Antwort, weitermachen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück