Pokémon GO: Alle Pokémon finden und leveln - Guide mit Tipps & Tricks

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Alle Pokémon finden und leveln - Guide mit Tipps & Tricks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Alle Pokémon finden und leveln - Guide mit Tipps & Tricks
 
Zur Ei-Aufzucht sollte man noch sagen das wirklich nur "Schritte" gezählt werden. Ist man zu schnell unterwegs, wie mit dem Auto oder dem Zug, dann wird das erkannt und nicht gezählt.

Keine Ahnung welche Geschwindigkeit die Grenze ist, aber da ich gleich noch mit dem Fahrrad unterwegs sein werde, schaue ich mal ob es da gezählt wird.
 
Zur Ei-Aufzucht sollte man noch sagen das wirklich nur "Schritte" gezählt werden. Ist man zu schnell unterwegs, wie mit dem Auto oder dem Zug, dann wird das erkannt und nicht gezählt.

Keine Ahnung welche Geschwindigkeit die Grenze ist, aber da ich gleich noch mit dem Fahrrad unterwegs sein werde, schaue ich mal ob es da gezählt wird.

Gamez Jurnalysm at it's best: Unser Außenreporter occ hat beim Fahrradfahren immer seine Eier im Blick und berichtet uns, ob sich da was bewegt! :D
Sorry… Den konnte ich mir gerade zum Aufheitern meiner eigenen Stimmung nicht verkneifen :)
 
Ich lese überall News über Pokemon GO, aber wie zock ich das Spiel denn??? Im Google PlayStore gibts das Spiel doch gar nich???
 
Nicht Offiziell jedenfalls. Der Deutschland start wurde wegen Serverauslastung verschoben. Aber es gibts bei Android die Möglichkeit sich die APK auf dem Netz zu laden. Allerdings würde ich das nur aus einer Quelle empfehlen der du vertraust. Einige Quellen hauen dir auch direkt einen Virus/Trojaner mit aufs Handy.
Beim iPhone gibt es wohl einen Teick über den Australischeb Store da kenne ich mich aber nicht aus.
 
Gamez Jurnalysm at it's best: Unser Außenreporter occ hat beim Fahrradfahren immer seine Eier im Blick und berichtet uns, ob sich da was bewegt! :D
Sorry… Den konnte ich mir gerade zum Aufheitern meiner eigenen Stimmung nicht verkneifen :)

:D:hoch:

Meine Dokumentation ist damit auch fertig und diese zeigt, dass ich absolut keine Ergebnisse habe! Anscheinend wird es noch nicht einmal beim radeln gemessen.
Vielleicht mache ich aber auch etwas verkehrt.
 
Nicht Offiziell jedenfalls. Der Deutschland start wurde wegen Serverauslastung verschoben. Aber es gibts bei Android die Möglichkeit sich die APK auf dem Netz zu laden. Allerdings würde ich das nur aus einer Quelle empfehlen der du vertraust. Einige Quellen hauen dir auch direkt einen Virus/Trojaner mit aufs Handy.
Beim iPhone gibt es wohl einen Teick über den Australischeb Store da kenne ich mich aber nicht aus.

Also zocken die deutschen Gaming Seiten das quasi alle "illegal" :D?

Ach nö, dann wart ich lieber noch auf den offiziellen Start :b
 
Eigentlich wohne ich perfekt. Ich wohne in nem Industriegebiet mit Flüssen und Kanälen in der Nähe und unsere Stadtwerke ( Energieversorger) sind auch nur ne Straße weiter. Ich werd mal an meinen freien Tagen raus
 
Zurück