Rogue One - A Star Wars Story: düster, dreckig, grandios - Kritik ohne Spoiler

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One - A Star Wars Story: düster, dreckig, grandios - Kritik ohne Spoiler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One - A Star Wars Story: düster, dreckig, grandios - Kritik ohne Spoiler
 
Haha! Bin Filmvorführer...
Erster Termin direkt mit nem Kumpel!
 
leider ist keiner, aber auch wirklich keiner aus meinem bekanntenkreis star wars fan, sodass ich alleine gehen muss :(
 
Das gibt's doch nicht

doch ist so, weder Familie, noch Freunde oder Arbeitskollegen, keiner so wirklich Star Wars Fan, sodass ich jemand finde der mitgehen würde

aber ist nicht so schlimm, notfalls geh ich alleine, für mich als Star-Wars Liebhaber ist der Film Pflicht
 
Zurück