Spiele-Enttäuschungen 2016: Die größten Hoffnungstöter des Jahres

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Enttäuschungen 2016: Die größten Hoffnungstöter des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Enttäuschungen 2016: Die größten Hoffnungstöter des Jahres
 
Ja,auch 2016 hat einiges dubioses an Games gebracht.
 
No Man's Sky ist wahrlich ein heißer Kandidat.

Meine persönliche Enttäuschung ist aber die Nintendo Switch.
Ich bin einer, der absolut keinen Handheld braucht oder möchte. Und so bietet mir die Switch eigentlich keinen richtigen Mehrwert zu Wii U.
Aber gut, mal schaun was da noch so kommt.
 
Hab dieses Jahr nicht viele Spiele gekauft und von denen hat mich auch keins enttäuscht.
Enttäuscht bin ich nur (wieder) von Telltale Games weil sie jetzt wohl komplett auf ihren Season Pass Disk Müll setzen.
Seh mir Walking Dead Season 3 als LP an und das geht schon wieder so gut los. Selbst spielen werde ich es dann wohl leider nicht. Schade.
 
Enttäuscht bin ich von der Battlefield 1 Kampagne. Zu kurz, zu viele Perspektivenwechsel, keinerlei Charakterzeichnung, wenig Highlights, einfach nur bäh. Titanfall 2 zeigt, wie eine grandiose Kampagne zu sein hat.
 
Zurück