Resident Evil 7: Demo-Guide - Geheimraum öffnen & Münze finden

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Demo-Guide - Geheimraum öffnen & Münze finden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Demo-Guide - Geheimraum öffnen & Münze finden
 
Ich bin schon sehr gespannt darauf, was man mit der Münze im Hauptspiel machen kann... vielleicht gibt es eine alte Jukebox oder sonst einen Automaten, wo man sie benutzt? :)
 
Hab es eben mal versucht... Das mitd er Puppe die auf dem Boden liegt ist leider so verbuggt das es nicht weiter geht... Wieder mal typisch für Crapcom... Extra Bug rein machen damit es nicht jeden die Münze erhaltet... Sehr sehr armselig.

Aber ansosnten eien feinde sache.
Ich scheiß auf die Münze... Ich hätte sie auch aber durch Crapcoms Bug klappt der mist nicht.
 
Zurück