1. #1
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Demo-Guide - Geheimraum öffnen & Münze finden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 7: Demo-Guide - Geheimraum öffnen & Münze finden

  2. #2
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin schon sehr gespannt darauf, was man mit der Münze im Hauptspiel machen kann... vielleicht gibt es eine alte Jukebox oder sonst einen Automaten, wo man sie benutzt?
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


  3. #3
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hab es eben mal versucht... Das mitd er Puppe die auf dem Boden liegt ist leider so verbuggt das es nicht weiter geht... Wieder mal typisch für Crapcom... Extra Bug rein machen damit es nicht jeden die Münze erhaltet... Sehr sehr armselig.

    Aber ansosnten eien feinde sache.
    Ich scheiß auf die Münze... Ich hätte sie auch aber durch Crapcoms Bug klappt der mist nicht.

  4. #4
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ok,versuch ich dann später mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •