Gran Turismo: Sport: 4K, HDR und VR

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport: 4K, HDR und VR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport: 4K, HDR und VR
 
HDR würde ich jetzt nicht so stark bewerten. Man wird zwar "hübscher geblendet", aber deswegen ist HDR keine Revolution. Die Alternative mit dem Checkerborad geht in Ordnung. Bei Horizon Zero Dawn hat das auch schon gut funktioniert.
Jetzt muss GT Sport nur noch beweisen, dass es mit Genreprimus Forza Motorsport 6 und Project Cars 2 mithalten kann. Alles andere könnte das entgültige Aus für die Reihe bedeuten. Da wird kein noch so nobler Fotomodus zur Rettung dazu beitragen.
 
Gegen ein Spiel das ebenfalls noch erscheint, muss sich GT nicht beweisen! noch nicht! zumindest jetzt nicht.
 
VR nur mit bestimmten Strecken und Fahrzeugen? Was ist das denn wieder für ein Käse.
VR wäre jetzt der einzige Grund gewesen wegen dem ich mir das Spiel geholt hätte weil es ja wohl kein richtiges GT ist. Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll.

4K und HDR schön und gut. Mein neuer TV ist unterwegs. Dann werde ich HDR mal testen. Ist aber sicher nichts was ich unbedingt haben muss.
 
Also ich bin von HDR ziemlich ernüchtert. Habe vielleicht noch nicht alles gesehen, aber die Spiele, die ich bisher ausprobiert habe, haben mich was das angeht nicht vom Hocker gehauen.
 
An mir wird auch Sports komplett vorbeigehen, wie schon Teil 6. Es fehlt mir einfach das sympathische der ersten Teile. GT kommt mittlerweile einfach nur noch sehr nüchtern rüber und hat falsche Ausrichtungen angenommen. Das letzte, was ich in einem GT gebraucht hab ist der Fokus auf Online-Rennen.

Diese aalglatte Schönwetter-Grafik find ich auch schon nicht mehr ästhetisch.
 
Ich warte ab und beobachte, mein letztes GT war auf der PS2. Auf der PS3 habe ich es jedenfalls nicht gezockt, da war ich von F1 2010 und 2013 einfach nur besessen :ugly::rolleyes:
 
Ich warte ab und beobachte, mein letztes GT war auf der PS2. Auf der PS3 habe ich es jedenfalls nicht gezockt, da war ich von F1 2010 und 2013 einfach nur besessen :ugly::rolleyes:

Ist besser so gewesen! GT5 war grauenhaft und dadurch bin ich bei FM3 eingestiegen und werde da auch bleiben.

FORZA FTW! Egal ob Motorsport oder Horizon :)
 
Zurück