Divinity: Original Sin 2 - Aktuelle Version gespielt & Interview mit Larian-Gründer Swen Vincke

B

BenjaminKegel

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 - Aktuelle Version gespielt & Interview mit Larian-Gründer Swen Vincke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Aktuelle Version gespielt & Interview mit Larian-Gründer Swen Vincke
 
Der Vorgänger war für mich persönlich eines der besten (Konsolen) Rollenspiele überhaupt, da es mich forderte und mich von Anfang an in seinen Bann schlug. Wo Diablo 3 mich mit seinen anspruchslosen Massenkämpfen und fehlender Balance schnell langweilte, packte mich Divinity Original Sin 1 an den Haaren und zog mich aus meiner Lethargie. Daher hoffe ich, dass die Fortsetzung auf Konsole erscheinen wird.
 
Zurück