Wie Mass Effect: Andromeda meine Wertschätzung für Dragon Age: Inquisition noch gesteigert hat - Kolumne

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Wie Mass Effect: Andromeda meine Wertschätzung für Dragon Age: Inquisition noch gesteigert hat - Kolumne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wie Mass Effect: Andromeda meine Wertschätzung für Dragon Age: Inquisition noch gesteigert hat - Kolumne
 
also da kann ich echt 0 zustimmen, ich muss sogar ehrlich sagen, mal abseits all der technischen Fehler und Bugs finde ich persönlich ist Andromeda sehr gut

auf jeden Fall welten besser als Dragon Age, die Interaktion mit der Spielwelt und die Fülle an Infos die man bekommt ist einfach richtig klasse, darüberhinaus gibt es gute Charaktere, neue interessante Rassen und selbst die Nebenmissionen (bis auf ein paar außnahmen) wirken alle sehr gut durchdacht

Die chars können nicht ganz mit meinen lieblingen aus ME 1-3 mithalten (noch nicht), aber sie sind auf jeden Fall besser als den Schrott den man bei Dragon Age bekommen hat, da war ja mal 0 interessante Auswahl dabei

auch die Kritik an den dialogen und der Story an sich finde ich völlig überzogen, ich finde das alles vollkommen ok
 
Ich persönlich liebe Mass Effect Andromeda und Dragon Age Inquisition. Meiner Meinung nach hat aber Andromeda in Sachen, Abwechslung und Quest klar die Nase vorn. Bei Dragon Age Inquisition waren fast alle Nebenquest, sofern ich mich richtig erinnere, Such- und Sammleraufgaben. Bei Mass Effect habe ich auch erstmals das Gefühl, wirklich eine Galaxie zu erforschen und zu bereisen. Die Vorgänger liebe ich auch, doch sie erinnerten in Bezug der Epik an Star Wars und politisch eher an Star Trek. Natürlich bleibt noch viel Luft nach oben für die Fortsetzung. Dennoch begrüße ich den mutigen Schritt von Bioware, der für mich in die richtige Richtung geht.
 
Zurück