"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von MatthiasDammes
    Mitglied seit
    11.05.2012
    Beiträge
    30

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Wie Mass Effect: Andromeda meine Wertschätzung für Dragon Age: Inquisition noch gesteigert hat - Kolumne gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wie Mass Effect: Andromeda meine Wertschätzung für Dragon Age: Inquisition noch gesteigert hat - Kolumne

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.512

    Standard

    also da kann ich echt 0 zustimmen, ich muss sogar ehrlich sagen, mal abseits all der technischen Fehler und Bugs finde ich persönlich ist Andromeda sehr gut

    auf jeden Fall welten besser als Dragon Age, die Interaktion mit der Spielwelt und die Fülle an Infos die man bekommt ist einfach richtig klasse, darüberhinaus gibt es gute Charaktere, neue interessante Rassen und selbst die Nebenmissionen (bis auf ein paar außnahmen) wirken alle sehr gut durchdacht

    Die chars können nicht ganz mit meinen lieblingen aus ME 1-3 mithalten (noch nicht), aber sie sind auf jeden Fall besser als den Schrott den man bei Dragon Age bekommen hat, da war ja mal 0 interessante Auswahl dabei

    auch die Kritik an den dialogen und der Story an sich finde ich völlig überzogen, ich finde das alles vollkommen ok
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.



  3. #3
    Avatar von TrakLL
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich persönlich liebe Mass Effect Andromeda und Dragon Age Inquisition. Meiner Meinung nach hat aber Andromeda in Sachen, Abwechslung und Quest klar die Nase vorn. Bei Dragon Age Inquisition waren fast alle Nebenquest, sofern ich mich richtig erinnere, Such- und Sammleraufgaben. Bei Mass Effect habe ich auch erstmals das Gefühl, wirklich eine Galaxie zu erforschen und zu bereisen. Die Vorgänger liebe ich auch, doch sie erinnerten in Bezug der Epik an Star Wars und politisch eher an Star Trek. Natürlich bleibt noch viel Luft nach oben für die Fortsetzung. Dennoch begrüße ich den mutigen Schritt von Bioware, der für mich in die richtige Richtung geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •