Final Fantasy 12: The Zodiac Age im Test: Starker Remaster für PS4

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 12: The Zodiac Age im Test: Starker Remaster für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 12: The Zodiac Age im Test: Starker Remaster für PS4
 
Ich freue mich so sehr, dass dieses Spiel ein Remaster erhalten hat. Damals habe ich aufgegeben, als meine Schwester meine 7-Stunden-Speicherung gelöscht hat.. Jetzt wartet ein tolles Final Fantasy auf mich, das ich noch nicht gespielt habe! *Heavy breathing*
 
Ich freue mich so sehr, dass dieses Spiel ein Remaster erhalten hat. Damals habe ich aufgegeben, als meine Schwester meine 7-Stunden-Speicherung gelöscht hat.. Jetzt wartet ein tolles Final Fantasy auf mich, das ich noch nicht gespielt habe! *Heavy breathing*

naja 7 Stunden ist nicht viel, hättest es noch immer auf PS2 spielen können :/

aber ein weiteres exemplar ist dank dir verkauft :)

FFXII ist ein tolles Spiel, vorallem das Kampfsystem ist für mich das beste gewesen!

ob ich mir die Zodiac Edition hole, steht noch in den Sternen.

Hab soviel Spiele rumliegen zum zocken [emoji33]
 
Ich habe mir das Spiel vor kurzem geholt und fand den Einstieg schon mal sehr angenehm. Technisch läuft es sauber sobald man bei einem 144 Hz Monitor VSync abschaltet. Ansonsten laufen die Videos zu schnell ab. Bib mal gespannt, wie lange mich dad Spiel unterhält. So weit macht es fast alles besser als FF13.
 
Zurück