Seite 2 von 4 1234

Standard

Wärre mich echt darüber freuen wenn ich ein´s bekäme^^

Standard

Ach wenn ich das alles hier so lese *.* das is echt super teilweise fühle ich wie ihr alle .
    Am liebsten würd ich auch was schreiben, xP aber ich habs ja schon beim letzten mal gewonnen. Naja ich wünsch hiermit allen mal viel Glück (besonders Hisho und Crysta ^.^)

Standard

Also ich spiele Audi seit Januar 2008 und hab einen riesigen Narren daran gefressen. Ich habs durch die Alaplaya Werbung auf RTLII kennengelernt. Ich dachte mir: "Ein Tanzspiel... Kannst ja mal ausprobieren." Als ich das Spiel dann endlich, nach Stunden, runtergeladen hatte war ich total aufgeregt. Am Anfang war ich so fasziniert von den Animationen der Charas, dass ich fast immer verloren habe weil ich mich nicht auf die Tasten konzentrieren konnte ^^. Inzwischen lenkt mich das jetzt nicht mehr so ab, aber manchmal kann ich mich einfach nicht von dem anblick mancher Charas losreißen. Unglaublich wie süß manche Leute ihre Charas gestalten. Ich habe Wahnsinnig schnell neue Freunde gefunden. Zuerst dachte ich immer nur das ich total schlecht bin und nie Gewinnen würde, aber sie muntern mich immer auf (selbst wenn ich nicht sage das es mir schlecht geht), haben (fast) nie schlechte Laune und man kann echt super mit ihnen quatschen, manchmal passiert es sogar das wir Stundenlang reden und gar nicht zum spielen kommen .

Standard So..2. Versuch

Soo..ich weiss zwar nicht ob ich das darf! aber egal, ich probiers mal. Das erste mal hab ich aus Langeweile geschrieben, war so Morgens. Und hatte nicht wirklich Lust ins detail zu gehen :P

Mein Audition Erlebnis D:

Wie gesagt, ich fing im August 06 mit Audition an. Da war es noch AuditionSEA (South-East-Asia)... Es war unglaublich o,o Ich habe sogar Lvl 2 gemisst, und musste immer auf die Pfeiltasten gucken, wenn ich was drücken wollte.
    Und verglichen mit meinen heutigen Skills... Bin ich immer noch ein Noob x) ~ Aber das kümmert mich nicht mehr.. In SEA gab es wenig Deutsch sprechende Spieler. Alle nur aus Singapur =D. Trotzdem hab ich eine Menge Leute kennen gelernt ^_^.

Negative, sowie Positive Erfahrungen habe ich gemacht x) ~ Negative, war z.B der Beitritt der Gilde --ÎLU-. Die Gründer von ILU, waren gute Freunde. Deshalb hab ich aus Langeweile, einen neuen Account gemacht.. Wie gesagt..es war negativ xD. ILU war eine Gilde ohne Plan, und alles lief wie es laufen wollte. Schließlich haben alle ILU verlassen. Man träumte immer von einer Gilde, wo es alles gut läuft, ohne bzw. wenig Stress und Zoff. ILU war leider..keine davon.

Eine besondere Erfahrung, positiv natürlich, war und ist immer noch mein Couple Aron. Manche halten mich für verrückt, weil ich mich in "etwas" unscheinbare Beziehungen einlasse. Unsere Entfernung liegt, um die 900 Kilometer, aber das ist mir egal. Immerhin, auch wenn es nur online ist, ist er ein sehr guter Couple der auch immer für mich da ist. :]

Aber das schönste ist immer..wenn man deine Online Freunde auch in Real trifft...<3

So, das waren 2 von schrecklich vielen Erfahrungen und Abenteuer die in Audition stattgefunden haben. Ist jetzt nicht der Knaller

Standard Audition ist super!

Ich habe Audition als erstes durchs Fernsehen gesehen.
    Die Werbung fand ich so toll, dass ich meine Eltern so genervt habe, dass ich mich anmelden konnte.
    Jetzt spiele ich schon seit ungefähr Dezember 07 Audition.
    Seitdem bin ich im Audition Fieber ,welches ich nicht mehr los bekomme.
    Die Lieder sind der Hammer.
    Ich habe jeden Tag nen neuen Ohrwurm, der nicht weg geht XD
    Die Kleidung ist auch toll.
    Da gibt es immer was zu kaufen ,um sich neu zu gestalten.
    Aber das Tollste ist für mich ,dass mann mit leuten aus aller Welt Freundschaften bilden kann.

AUDITION IST EINFACH SUPER!

Themenstarter

Standard

Vielen Dank für diese tollen Berichte über alaplaya.eu. Wir sind so begeistert, dass wir beschlossen haben, alle 12 Teilnehmer gewinnen einen Audition Tagebuch! Schickt dafür bitte bis zum 13. Mai eine PN an play vanilla mit Eurer Adresse.

Herzlichen Glückwunsch aus der play vanilla Redaktion

Lächeln

Wooohooo x)))

Superrrr!
    Und keiner muss weinen )

Danke schön vanillas ihr seid toll!! x))

Daumen hoch

yuhuuuu
    *wein*

mit dem buch kann ich endlich in den ruhestand gehen

danke vanilla sky team

ps: Dentsu RIP

10. Avatar von HishoBunny

Standard *happy*

Ich freu mich auch riesig! *freu freu freu* X3
    Schönes Happy End für alle ^^
    I bleib aba hier im Forum!
    Jungs sind hier ja auch erlaubt, hat man mir versichert X333

Gelöscht

Standard

Du bist ein Typ und nennst Dich "HishoBUNNY"? wtf

12. Avatar von Susanne Wahl

Standard

Zitat Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
    Du bist ein Typ und nennst Dich "HishoBUNNY"? wtf
    Hier darf sich jeder so nennen, wie er/sie will ohne ausgelacht zu werden! Das gehört zu der angenehmen Atmosphäre in diesem Forum, die Du, liebe Pucca, bestimmt auch schätzt!

14. Avatar von stiefie

Standard

Genau das finde ich ja hier im Forum so schön - man kann auch mal "dumme" Fragen stellen, ohne gleich dumm angemacht zu werden und man kann aber auch Scherze machen, ohne daß andere gleich eingeschnappt sind...!

Umgekehrt finde ich es aber auch gut, daß man hier schon guckt, daß keiner beleidigt oder beschimpft wird...

Naja,um´s kurz zu machen - ich find´s schön hier !
    Wir Playvanillas sind die Besten !
    Und damit BASTA !

Gelöscht

Standard

Bin ich ganz Deiner Meinung